EcSegler.66
Themenersteller
Ich suche vergeblich eine Funktion um das sich drehende Informationsbild auf dem Monitor so zu stellen das es so bleibt wie es ist, also sich nicht hochkant stellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wüsste nicht das es geht
Ja, da musst du mal im Wiedergabemenü "Anzeige im Hochformat" auf "aus" stellen.
Grüße
depps
Ja, da musst du mal im Wiedergabemenü "Anzeige im Hochformat" auf "aus" stellen.
Grüße
depps
jo ist nur die wiedergabe
Auch die Kontrollatorfunktion nach der Aufnahme ist nur eine Wiedergabe. Da hast du auch unbeschränkten Zugriff auf alle Wiedergabefunktionen - Filter usw. Und da geht auch das Abschalten.
Gruß.
depps
Die d60 hat doch goarich Lifeview das es vor der Aufnahme angezeigt werden könnte. Und das Bild unmittelbar nach der Aufnahme dreht sich dann nicht mehr. Jedenfalls bei meiner d60 isses so.
Gruß.
depps
also er meint das INFO Bild was angezeigt wird wo blende verschlußzeit usw angezeigt wird