...kann nur für den eizo s2231 sprechen.
habe ihn mir vor 4tagen im internet für 480€ bestellt. und ich muss sagen: ich bin hellauf begeistert. ...
Der Eizo ist vor dem HP LP2275w auch auf meinem Wunschzettel.
Wo gab´s den denn unter 500 EUR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...kann nur für den eizo s2231 sprechen.
habe ihn mir vor 4tagen im internet für 480€ bestellt. und ich muss sagen: ich bin hellauf begeistert. ...
Ich empfand ihn trotz dieser Auflösung als unscharf, s. weiter oben.Habe vor Kurzem gelesen: Der Lenovo hat nur zwei Probleme: Er ist etwas zu hell und er skaliert schlecht. Man muss ihn also in der vorgegebenen Auflösung 1920 x 1200 fahren, sonst wird er unscharf.
Bevor Du den Monitor abschreibst, schließ den mal via DVI an. Dann ist auch das Bild scharf, da wette ich drauf.
Ich meine, lieber ein 20''er, der sehr gut ist, als ein mittelprächtiger 24''er, der obendrein das 1,5fache kostet...
Kein ProblemErst mal Sorry, hatte die Antwort auf die DVI-Verbindung überlesen.
Nein, kein Restposten. Aber such' mal nach dem 2031 bei idealoWenn ich jetzt den Eizo zu diesem Preis finden würde, wäre meine Entscheidung glaube ich auch für den "kleinen" gefallen. War das so ein berühmter Restposten aus dem "M-Markt"?
Hi!Durch die vielen negativen Erfahrungen ist der Hp eigentlich aus dem Rennen und auch die besagte Unschärfe beim LG ist nicht gerade prickelnd.![]()