Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beiti schrieb:Am wichtigsten ist der korrekte Gammawert von 2,2 (Quasi-Standard). Er sorgt dafür, daß die Gesamthelligkeit stimmt. Hier würde ich jedoch davon ausgehen, daß der TFT in Werkseinstellung schon nahe dran liegt. Auch "Adobe Gamma" leistet hier gute Dienste, und sei es nur zur Kontrolle.
2,2 ist zumindest für mich viel zu hell. Bei pp10 kann man über "Datei-Monitor einstellen" alle RGB Farben getrennt einstellen und sieht sofort, ob grau auch grau ist. Meine Einstellungen liegen bei 1,24. Dieter
Die Einstellung in PP10 unterliegt ja keiner Hardwarekontrolle; insofern kann es sich nicht um absolute Werte handeln, sondern nur um Korrekturwerte in Bezug auf die Monitor-Voreinstellung. Das meinte ich jedoch nicht.Bei pp10 kann man über "Datei-Monitor einstellen" alle RGB Farben getrennt einstellen und sieht sofort, ob grau auch grau ist. Meine Einstellungen liegen bei 1,24.
das ist völlig irrelevant für deinen monitor!GI-11 schrieb:Wie ist es be eucht?
Das wirst du wohl nie finden...GI-11 schrieb:Ich habe zwar Adoube PS drauf.... aber finde das Adoube Gamme net.
wils schrieb:Das wirst du wohl nie finden...![]()
Geh mal auf Start => Systemsteuerung => Adobe Gamma.
Dass du dir dort ein neues Profil mit eigenem Namen erstellst, um immer wieder auf den Jetzt-Zustand zurück zu kommen, brauch ich ja nicht zu erwähnen ?
cody29 schrieb:kann man Adobe Gamma auch seperat runterladen oder gibt es dass nur in Verbindung mit PS?