• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Monitor für Bildbearbeitung - Hobby vs. Profi

Noch ein kurzes Feedback meinerseits zum Iiyama:

Der Monitor kann kein HDCP 2.2, das finde ich etwas schade.
Ich habe allerdings gemerkt, dass er mit 27" und daraus resultierenden ~160dpi für einen 8 Stunden Homeoffice-Tag doch etwas klein ist. Daher hab ich ihn zurück geschickt. Ich habe vorher aber Capture One (damit arbeite ich) laufen lassen. Das wäre für mich in Ordnung gewesen, auch von der Größe der Bedienflächen. Die Bildqualität war sehr angenehm. Und das vorallem wenn man den Preis bedenkt. Wenn ich jetzt nicht noch längere Zeit zum Homeoffice gezwungen wäre hätte ich den Iiyama zu 99% behalten

Ich habe jetzt etwas tiefer (im Vergleich zum Iiyama) in die Tasche gegriffen und mir den 32 Zolll BenQ PD3200U geordert. Ich kann dazu dann gerne später auch noch ein Feedback abgeben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten