sabbler07
Themenersteller
ich möchte in die bildbearbeitung einsteigen, bin derzeit allerdings auf low budget. nun habe ich ein angebot, günstig einen eizo fs2333 und einen eizo cs240 zu bekommen. von der größe her kann ich mir auf meinem beengten schreibtisch wg. dachschräge aktuell gar keinen 27zoller erlauben, von daher würde das zumindest passen.
frage: sind die beiden genannten monitore (immer in anbetracht meines niedrigen budgets) auch aktuell noch eine überlegung wert?
oder hinken die inzwischen schon so weit hinterher, dass sich ein eher ein "preiswerter" neukauf empfiehlt? falls dem so ist, habt ihr tipps für einen preiswerten aktuellen monitor mit der displaygröße, der die beiden genannten qualitativ deutlich überflügelt. full hd würde mir aktuell reichen.
über eure meinung würde ich mich freuen.
frage: sind die beiden genannten monitore (immer in anbetracht meines niedrigen budgets) auch aktuell noch eine überlegung wert?
oder hinken die inzwischen schon so weit hinterher, dass sich ein eher ein "preiswerter" neukauf empfiehlt? falls dem so ist, habt ihr tipps für einen preiswerten aktuellen monitor mit der displaygröße, der die beiden genannten qualitativ deutlich überflügelt. full hd würde mir aktuell reichen.
über eure meinung würde ich mich freuen.