Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig, und als Browser in Firefox3.ich versteh immer noch nicht die Vorteile von diesem Wide Gammut!
Was ich bisher gelesen habe: die Farben werden nur in Software mit Farbmanagement (PS, LR...) richtig dargestellt.
Wenn du deinen Bildern einen Farbraum der größer als sRGB spendierst gibt es folgende Vorteile:im Explorer, oder Outlook, oder... sind die übersättigt (rot zumindest). Liege ich da richtig? Was hat das dann für Vorteile?
echt eine schwierige Entscheidung
Kalibrierungstools sind für Wide Gammut ja auch einiges teurer als für normale TFT
und leise ist er auch.![]()
Habe den HP LP2475w jetzt ca. 4 Wochen und bin unverändert zufrieden. Kalibriert habe ich ihn bisher nicht, nur mittels eines Testprints (von Saal Digital) eingestellt, was vor allem die Runterregelung der Farbintensität bedeutete.
Das Bild (Farbe, Gleichmässigkeit, Konstanz) ist klasse und leise ist er auch.![]()