• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Monitor bis 300 €

Und woher willst Du wissen dass die Anzeige auf deinem Notebook korrekt ist ?
Weil es quietschbunt ist ?

Ohne ein Kalibrierungsgerät kommst Du nicht allzu weit ...

1) Nein, es ist nicht quietschbunt! Meiner persönlichen Meinung nach hat es eine natürliche Farbwiedergabe!

2) Das mag sicher richtig sein, aber sooo wichtig ist mir ein zu 100% farbkorrekt eingestellter Monitor nicht. Ich verdiene kein Geld mit Fotos und sie müssen hauptsächlich mir gefallen.

Vor dem Kauf des NB habe ich mich schon informiert, Bewertungen, Testberichte und Rezensionen gelesen, das Display kommt bei fast allen Bewertungen gut weg. Und das hat sich nach meinem persönlichen Eindruck bestätigt.

...Der Monitor hat meines erachtens aber 2 Nachteile die Helligkeit läßt sich nicht sehr weit runterregeln...
Las ich gelegentlich zwar auch anderenorts, doch verstehe es nicht. Auch nach Prad nicht.
Habe den Asus PB248Q seit kurzem und empfinde das Gerät mit Helligkeit zwischen 75 und 80 (und bis 0 runterregelbar) in dämmriger Umgebung angenehm.
Nicht nur in dieser Hinsicht im übrigen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten