T_E
Themenersteller
Grüß euch,
diesen Sommer war ich auf mit meiner Universität auf Exkursion in der Mongolei und hatte die Möglichkeit die Mongolei in vielen verschiedenen Aspekten zu sehen, wie man sie als Tourist sonst nicht zu Gesicht bekommt. Besonders beeindruckend war, dass in jenem Land mit der niedrigsten Bevölkerungsdichte solch Extreme zwischen unberührter Natur und gigantischen Bergbauprojekten vorherrschen.
#1 Granitfindlinge:
#2 Bergbau in einer der größten Kupferminen der Welt:
#3 Wüste Gobi:
diesen Sommer war ich auf mit meiner Universität auf Exkursion in der Mongolei und hatte die Möglichkeit die Mongolei in vielen verschiedenen Aspekten zu sehen, wie man sie als Tourist sonst nicht zu Gesicht bekommt. Besonders beeindruckend war, dass in jenem Land mit der niedrigsten Bevölkerungsdichte solch Extreme zwischen unberührter Natur und gigantischen Bergbauprojekten vorherrschen.
#1 Granitfindlinge:
#2 Bergbau in einer der größten Kupferminen der Welt:
#3 Wüste Gobi:
Anhänge
-
Exif-DatenFoto 9 (c) Thomas Exel www.lichtbildarchiv.com.jpg383,8 KB · Aufrufe: 326
-
Exif-DatenFoto 11 (c) Thomas Exel www.lichtbildarchiv.com.jpg479,7 KB · Aufrufe: 347
-
Exif-DatenFoto 45 (c) Thomas Exel www.lichtbildarchiv.com.jpg436,6 KB · Aufrufe: 286