Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
iMax schrieb:Hallo,
nach langem herum gelese, hab ich mich mal dazu entschieden was von mir zu zeigen.
Freue mich über ein (konstruktives) Feedback.
iMax
Frank Schäfer schrieb:man bei denen steh'n die Häuser aber schief![]()
![]()
iMax schrieb:der Springbrunnen ist gerade, der Rest kommt durch die fluchtenden Linien, da ich kein tilt shift habe.
Neues Shooting ansetzen und diesmal Belichtungsmessung richtig machen oder DRI.iMax schrieb:Freue mich über ein (konstruktives) Feedback.
Cybershooter schrieb:Auch geradestellen wäre noch möglich![]()
fantomas schrieb:Neues Shooting ansetzen und diesmal Belichtungsmessung richtig machen oder DRI.
Das mit den entzerrten Häusern ist natürlich geschmackssache, jedem wie er mag (daher auch beide Varianten).iMax schrieb:...
Die geraden gezerrten Häuser finde ich ziemlich grausam.
...
iMax schrieb:Anbei nochmal eine EBV Variante von mir.
der-basti schrieb:hab ne frage: wie kann man kippende häuser usw. mit PS CS2 gerade ziehen ? weiss ncih wies geht, hab das Problem aber auch auf Bildern !
geht nich...Cybershooter schrieb:strg+A
strg+T
strg beim Ziehen halten für perpektivisches Ver/Entzerrren
shift zum Fixieren von Zugrichtungen
der-basti schrieb:geht nich...![]()
![]()