• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Mohnblumen - zeigt eure Bilder -

@panacotta: Die Vignette im ersten Bild gefällt mir. Weist einem den Weg zum Motiv. Schöne Komposition im zweiten Bild.

von heute morgen.

LG Klaus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3335167[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3335168[/ATTACH_ERROR]

@Plany: Erfrischend schön, mal was anderes

Ich hab auch noch eine:
{Vignette hinzugefügt und Sättigung erhöht}

Mohnmithummel (1 von 1).jpg

@plany: :eek: Das Reh ist ja wohl der Hammer, dieser erstaunte Blick! Und Deiner war vermutlich so ähnlich... :lol:

@T-O-M: Nimms mir nicht übel, aber die Farben sind mir ein bisschen zu schräg...

@Blackxun: Interessante Detailaufnahme, mal was anderes, und der Beschnitt gefällt mir auch!

@michael myers: Hier passt der Color-Key zum "sehnsuchtsvollen Blick" der Mohnblumen in die Ferne.

Ich bleib' bei Farbe:

Gruß
Pippilotta

176637_579624652054205_77570832_o.jpg

Da hab ich aber auch geschaut... :eek:

Und ich auch. :D Viele schöne Bilder hier, DAS gefällt mir aber besonders - der Originalität wegen. :top:

Danke für den netten Zuspruch. :D
Naja in Wirklichkeit passt es hier ned ganz unter 'Pflanzen'. Aber ich hab da eine ganze Reihe von Bambis im Mohn gemacht. Bei Bedarf such ich mal ein weiteres raus.

MfG, Christoph.

@JensLPZ
Wow das Reh ist wirklich Super! Mir gefällt auch die Matte/Milchige Bearbeitung.
Untendran noch ein Colorkey von mir.
Freue mich über anregungen und Kritik, da dieses meine ersten Bilder sind.
IMG_6478-2.jpg
Grüße, Fo0bar

Ah, es ist wieder Mohnblumenzeit! Wie schön!!

@mmael: Schöne Lichtstimmung und Perspektive! Das expressionistische gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber mal eine interessante Abwechslung.

@derPate: Tolles Gegenlicht! Wunderbar, wie die Härchen an den Stengeln leuchten!

Von mir ein Klassiker: Mohn im Gerstenfeld :)

Gruß
Pippilotta

WERBUNG
Zurück
Oben Unten