• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mohn

fricken

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Mohnblüten auf dem Feld aufgenommen mit einer casio exilim pro.

Ich gehe mit...und erhöhe auf 3...
Habe auch schonmal eine kleine Mohn Serie gemacht...
mohn_2.jpg

mohn_3.jpg

mohn_1.jpg

ha haaaaa, halte und erhöhe *pokerface* :D

Dann muss ich wohl auch mitgehen und auf feuchten Mohn erhöhen :eek:

Erfrischung.jpg

Habe auch genügend Mohnbilder, die ich jetzt dranhängen könnte, aber eigentlich hat ja fricken (hab ichs richtig geschrieben) sein Bild hier gezeigt, und wollte evtl. unsere/euere Meinungen dazu hören.
Wie soll ER/Sie lernen, etwaige Fehler künftig zu vermeiden, wenn wir alle nur unsere Bilder hintendranhängen ?

Ich finds etwas zu unscharf, hat zu wenig Zeichnung. Habe den Eindruck, als wärs mal eben mitten rein gehalten, wird schon was werden.
Schöner fände ich, wenn man einzelne Details, z.B. eine Blüte herausarbeitet.
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Graf Zeppelin schrieb:
Ich finds etwas zu unscharf, hat zu wenig Zeichnung. Habe den Eindruck, als wärs mal eben mitten rein gehalten, wird schon was werden.
Schöner fände ich, wenn man einzelne Details, z.B. eine Blüte herausarbeitet.
auch meine meinung, sorry. ;)

LG/Edi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten