• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Dann hab ich auch was verpasst. Gestern war ich eh nicht daheim. Hoffe ihr hattet Spaß!

Übrigens war auch ein Geist auf dem Michelsberg zu sehen :eek::ugly: (Bild 1 nur für Leute mit starken Nerven *lach*):D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Ich denke so Nachtouren sind prädestiniert für den Sommer.

Ich denke aber wirklich, dass für das alte Rathaus die blaue Stunde am Besten wäre. Da ist so am meisten Licht Farbe rauszuholen.

Super Bilder:top:.

Aber ich glaub hier sollen keine Bilder gezeigt werden, dafür ist das Unterforum Rückblick da. Ich hab mal einen Thread eröffnet wo wir die Bilder gemeinsamer Touren zeigen können.

Ich kann meine Bilder leider ebenfalls nicht hochladen da mein PC in Reparatur ist:grumble::mad::grumble:, hab im Moment nur einen Laptop zu Verfügung.

Schönen Sonntag noch

Dominik

P.S. Bilderthread ist offen klick

Zuletzt bearbeitet:
Was müsst ihr auch immer Computer zerstören :D

Meine Bilderbearbeitung läuft nur über Laptop, der PC ist so gut wie immer aus.
Für Photoshop hat er noch genug Saft!

Im Winter ist einfach zu kalt nachts um die Häuser zu ziehen. Hatte mit dem Sensorrauschen bisher im Sommer noch keine Probleme.

Außer man nimmt nen Liter Glühwein mit ...

So, wir sind zurück. Und auch Zuhause hab ich wieder i-net Zugang.
Nur so als Frage . . . geht was am Mittwoch. In oder um Bamberg.
Habt ihr Wünsche oder Anregungen????

guten morgen

am Mittwoch habe ich schon was vor shitt, aber anders mal gerne wieder:)

wer lust hat am samstag fahre ich mit Simon nach Nürnberg Zoo und vieleicht noch Burg Bilder machen:))

Dominik fährt alleine direkt nach Nürnberg

abfahrt Bamberg so um 9 bis 9.30 oder treffpunkt am eingang um 10 bis 10.30 Uhr :))

also deswegen go go go :))

allen ein schönen Tag grüßle Ibo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten