• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Modern Haunted House

feldman_1

Themenersteller

Shopping Mall Evening

Geisterhaus ? Zur besten Shoppingzeit gefühlte 20 Besucher im Haus. Aber von Hinten ist es schon schön anzuschauen.

Gruß Feldman

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nice Haunted House

Schönes Bild.

Finde nur der Titel passt nicht so (auch wenn ich deinen Gedankengang nachvollziehen kann) und das Haus wurde schon im Berliner Architekturthread totgetreten. Trotzdem lohnt es sich dein Bild anzusehen, technisch ist es super gemacht.

Um welches Gebäude handelt es sich denn?

Magst recht haben aber Shopping Mall oder wie auch immer war mir zu Platt ,deshalb der Bezug zu dem wie ich es empfunden habe,
und weil der Boulevard Berlin im Berliner Architekturthread schon totgetreten wurde habe ich es auch dort nicht mehr eingestellt.

Danke Feldman

@ ******** aufmerksam mitgelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dein Bild gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben machen was her.

Als ich das Gebäude dann gegooglet hab, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ein gutes Stück höher ist, als du es hier darstellst. Vielleicht ist das Bild durchs Panorama zusammengestaucht worden? Ansonsten aber ein klares :top:.

Wow, dein Bild gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben machen was her.

Als ich das Gebäude dann gegooglet hab, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ein gutes Stück höher ist, als du es hier darstellst. Vielleicht ist das Bild durchs Panorama zusammengestaucht worden? Ansonsten aber ein klares :top:.

Danke,
nein da ist nichts gestaucht,auf der Rückseite ist es nur 2 Etagen hoch. Der Effekt der Stauchung tritt meistens bei sehr hohen Gebäuden auf wenn man zu dicht drann ist.

Gruss Feldman

@ Steffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, da hast du wieder ein großartiges Panorama gemacht ! :top: :)
Bea gefällt mir sehr gut.
P.S: Wir sollten mal einen kleinen Kurs mit Kaffee und Kuchen starten. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten