Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habakuk schrieb:ich meine es wirklich ernst. Für Fotos der Autos find ichs gar nix. Und für Fotos von Frauen find ich das u.A. den falschen Ort.
Was soll ich denn sonst noch sagen? Dass bei Bild 1 die Dame aussieht als hätte sie ein Hämatom am linken Oberschenkel? Den Hintergrund hast du reingeflickt, oder? Der Farbverlauf bei der Hecktüre ist "falsch". Das Logo auf der Tür lenkt angenehm von der geöffneten Hose der Dame ab. Die Pose finde ich sehr unvorteilhaft, entrückter Blick in eine bessere Welt? Das Model würde sicher in einem anständigen Setting sehr hübsch ausschauen, aber hier wirkt das eher peinlich. Das Logo, die orangen Lichter und die Glanzlichter auf dem Autolack lenken vom Hauptmotiv ab, das auch noch total mittig plaziert wurde.
Bild 2 hat wie gesagt das Problem dass ein leuchtend gelbes Hella-Schild das Gesicht des Models konkurrenziert. Die Formen des Models kommen wegen dem wilden Hintergrund (rechts vom Model) nicht zur Geltung. Auch in diesem Bild gibts so viel zu viel Dinge die vom Hauptmotiv ablenken.
Als Erinnerungs-Schnappschüsse ok, aber darüber hinaus?
cheers
®
Rafael62 schrieb:Wieso wiederholst du dich wieder?Habs doch beim ersten Mal bereits verstanden.![]()
utze schrieb:Kam aber eher rüber wie: *eingeschnapptbin*![]()
warum frauen diese widerlichen schuhe, wie in bild 1 tragen müssen, ist mir ein rätsel - ab besten noch aus durchsichtigem plexiglas...![]()
die bilder / frauen sind nix für mich - die autos erkennt man nicht..![]()
Habakuk schrieb:Nun, weil du sagtest die Kommentare bringen dich nicht weiter. Drum habe ich versucht klarer zu benennen was mir nicht gefällt an den Bildern.
cheers
®
Rafael62 schrieb:Wo hab ich geschrieben,das mich eure Antworten nicht weiterbringen?Also du solltest die Kommentare genauso exakt betrachten wie die Bilder,dann klappt es mit dem Verstehen.![]()
schräglage schrieb:kann es sein, dass du mit Kritik schlecht umgehen kannst?
Bei #2 eine niedrigere Kameraposition wählen, dann wirken Fahrzeuge besser und dynamischer. Hier gibt's ein schönes Beispiel dafür:Rafael62 schrieb:Was könnte ich bei diesen zwei Bildern noch besser machen?
Rafael62 schrieb:Was könnte ich bei diesen zwei Bildern noch besser machen?
*Horst* schrieb:Bei #2 eine niedrigere Kameraposition wählen, dann wirken Fahrzeuge besser und dynamischer. Hier gibt's ein schönes Beispiel dafür:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=586477&postcount=1
Rafael62 schrieb:Nur in dem Getümmel und dem Menschenauflauf sind keine Modelbilder auf der Motorshow möglich gewesen.![]()
eric schrieb:Ha der Beweis, Du gibst es zu:
Sagte ich doch, Du warst gar nicht wegen der Kraftfahrzeuge da...![]()
![]()