Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls die eingesetzten Stilmittel dem Zweck dienten besonders schlechte Bilder zu produzieren, ist dir das zu 100% gelungen. Meiner Meinung nach weder gelungen noch zeigenswert. Ich würde an deiner Stelle das ganze "Modellshoot" erstmal sein lassen und mich hiermit intensiv beschäftigen: http://www.fotolehrgang.de
VG
Valleo
Die Seite hab ich nächtelang studiert. Diese Bilder als nicht zeigenswert und nicht gelungen einzustufen ist doch etwas harsch. Möglicherweise entsprechen sie nur nicht deinem Geschmack?
Was ist deiner Meinung nach an den Bildern gelungen oder zeigenswert? Die technischen Mängel und Unzulänglichkeiten sind so gravierend, das ich die Bilder sofort gelöscht hätte. Würden mir solche Bilder passieren, hätte ich diese niemals gezeigt...
VG
Valleo
Was ist deiner Meinung nach an den Bildern gelungen oder zeigenswert? Die technischen Mängel und Unzulänglichkeiten sind so gravierend, das ich die Bilder sofort gelöscht hätte. Würden mir solche Bilder passieren, hätte ich diese niemals gezeigt...![]()
Es sieht amateurhaft und alt aus. Das war das Ziel, das ich erreichen wollte und für mich auch erreicht habe. ....).
Das dritte gefällt mir auch, bisschen Streiflicht hätte aber nicht geschadet.
Das erste allerdings mag mir auch gefallen, da es für mich Fröhlichkeit und Freiheit ausstrahlt.. den Turm durch den Kopf find ich allerdings nicht so dufte.
Das zweite sticht durch den unpassenden Ausdruck des Models aus der Serie raus, mit dem vierten kann ich nix anfangen.
Das Rauschen passt zum s/w.
Streiflicht kann ich ja lediglich mit Studioequipment + Wabenaufsatz erzeugen, richtig?