Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hab auch mal son Styropor Stubenflieger bei meinem Kumpel geknipst...
......@GMil: Diese Turbinen-Helis sind natürlich ganz großes Kino. Aber um so einen Mittelklassewagen angstfrei zu steuern braucht man wahrscheinlich jahrelange Erfahrung, oder ?
@all: Wie ist eigentlich das Bild von deejot (Post #14) entstanden ? Können Helis einfach so kopfüber "fliegen" ?
Gruß
@fresi: Ahhh, Haare im Heckrotor ... Das soll schon den ein oder anderen Motor gekostet haben.
Motor hin oder her, ich passe nur auf, dass es am Schluss noch meine Frau "kostet".![]()
Triebwerk Jet-Cat PHt3 sie wird eines meiner nächsten Projekte werden Gruß Tino.
Moin Tino,
eine PHT3 kann hier leider nicht zum Einsatz kommen. Die Bell 412 wird es ausschließlich für die PHT3-L geben.![]()
Ok ich gebe mich Geschlagenwusste doch das noch was Fehlt Gruß Tino.
Das hier ist so ziemlich der letzte Schrei, was die Effekttechnik an RC-Helis angeht...
An den beiden Blatthaltern sitzt jeweils eine Elektronik, die - von einem kleinen LiPo-Akku gespeist - LEDs verteilt auf die Blattlänge ansteuert, je nach Winkelstellung. Damit sind verschiedene Motive auf dem Blattkreis möglich, umgeschalten wird per IR-Fernbedienung.
Mit der Kamera eher schwierig einzufangen...
hallo andreas,
bild gefällt! sehr schönes modell, deines?
einzige, falls erwünscht: länger belichten (1/350s) dann hast du mehr dynamik am rotor.
grüße, klaus