bedunet
Themenersteller
War heute mein neues Stativ ausprobieren (siehe auch hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=14958).
Exif-Daten:
TV: 2
AV: 14
ISO: 200
Exif-Daten:
TV: 2
AV: 14
ISO: 200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Abgesehen von der dicken Staubschicht bin ich hier der Meinung, dass die Aufnahme besser aus einer tieferen Position gemacht worden wäre. Man kann allerdings auch bewusst diese Position wählen, um die Details auf dem Dach der Lock hervorzuheben. Dazu wäre aber imho mehr Nähe nötig gewesen.
Gruß
Willi
caldir65 schrieb:Hallo,
wenn ich so die Bilder aus dem letzten Link sehe, scheint das aber eine ganz andere Liga der Modellbhn zu sein als die Lok ganz oben (die dürfte vermutlich H0 sein), womit natürlich auch wieder ganz adnere Fotobedingungen entstehen.
Gruß, Christoph
Na, da hat bedunet aber was losgetreten. Zumindest bei mir. Ich glaube ich muss wirklich mal wieder Muttern's Keller ein wenig aufräumen und mich mit meiner Modellbahn beschäftigenschnebeck schrieb:Wäre vielleicht auch ganz interessant einen Mitzieher der fahrenden Lok zu machen.
bedunet schrieb:Und ich bin auf die Idee durch diesen Thread gekommen.
Colourconcept schrieb:btw: Ich könnte mir auch ganz gut einen Usertreff im Miniatur-Wunderland in Hamburg vorstellen.