Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich schon Fototechnisch mit der Qualität nicht mithalten kann ,
[...]
Wir lesen von links nach rechts, daher kommt uns eine Bewegung "nach rechts" als zukunftsorientierter und somit positiver vor.Frage an die Gestaltungsästheten hier:
Die Lok von links nach rechts, oder eher von rechts nach links durch das Bild fahren lassen?
[...]
würde ich (persönlich) denken, unterbewußt spricht von links nach rechts eher an, weil dies unsere Leserichtung ist und damit für uns natürlicher.
Wir lesen von links nach rechts, daher kommt uns eine Bewegung "nach rechts" als zukunftsorientierter und somit positiver vor.
[...]
Ich finde das alles sehr realistisch, sowas echtaussehendes habe ich noch nie gesehen, der Rasen und die Landschaft, wie macht man das?
mein ERSTES BILD Canon 1d mark III.4
moin,
[...]
versuche doch einmal nicht immer mit Blende 22 zu arbeiten da hast Du serienmäßig eine Beugungsunschärfe .......
[...]