• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Modellbahn!!

Was bitte tun wir uns denn schlimmes an wenn wir den 4. Advent besinnlich bei Stollengebäck und Kerzenflackern feiern ? :confused:

Selbstverständlich könnte ich die Loks vollständig zurüsten, wenn ich sie in die Ventrine stellen würde, tue ich aber nicht. Ich lasse sie im normalen Spielbetrieb fahren und dabei verlieren sie manchmal die sehr filigranen Teile. Vor einiger Zeit habe ich einen winzigen Kupplungshaken von der Teppichbahn weggesaugt und erst später bemerkt, leider zu spät.

Gruß
robofis

Nein nichts schlimmes. Nur damit meine ich die Unfälle meiner Bilder:D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal mit Draisine. ;-)

Nein die die #2842. Als das Glaskastl noch in Betrieb war, kam in solchen Fällen der Reparaturtrupp eher mit der Draisine der Bahnmeisterei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Mit BR 58 3021 auf Tour !!!:D. Das soll nur mal so als Standbild sein. Auf keinen Fall eine originale Transportverladung. Da fehlt jegliche Sicherung und der BTR muß verschlossen sein

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hier die Erklärung !!:)Nur das man weiß um was es sich handelt

Der BTR-60 ist ein Schützenpanzerwagen (Originalbezeichnung russisch Бронетранспортёр, Bronetransportjor, deutsche Übersetzung: Transportpanzerwagen) aus sowjetischer Produktion

БТР-60 — боевая машина пехоты (оригинальное обозначение русский Бронетранспортёр, Бронетранспортёр, немецкий перевод: бронетранспортёр) советского

So nun aber wieder zurück zu den Bildern sonst gibts wieder Zoff vom Boss. So und jetzt wieder was Ziviles der DR . Ein S 4000 auf ein Samms.
s

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,...was tut man nicht alles als verantwortungsvoller Bahnbetriebsleiter ;)

Gruß
robofis

Hier mal ein Blick ganz nah am Geschehen
Anhang anzeigen 4470980

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten