• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Modell von EOS 1D mit EF 600/4

-SpY-

Themenersteller
Hi,
ich bin grad in Schweden und habe heute in einem kleinen Fotoladen ein Modell von einer EOS 1D (ka, ob Mk II oder so, hab ich so schnell nich sehn könn) mit nem EF 600/4 gesehen. Das Modell war etwa 10cm gross und in einer kleinen durchsichtigen Plastikbox. Die Kamera und das Objektiv waren ziemlich gut verarbeitet und sehr detailreich, ich hatte es kurz in der Hand und die Box fühlte sich auch recht schwer an, also evtl aus Metall.
Bei der Frage, ob die das Modell verkaufen meinte der Verkäufer nur, dass das unverkäuflich is und man das als Händler kriegt wenn man eine gewisse Anzahl von Kameras verkauft. Es waren wohl auch schon so einige Leute daran interessiert.
Klingt vllt bescheuert, aber ich fand das so klasse, dass ichs auch gern hätte :D
Hat jemand von euch son Modell schonmal gesehen und weiss obs das auch so irgendwo gibt? Ebay hat leider nix ergeben.
Wenn Interesse besteht kann ich morgen nochma vorbei gehen und nen Foto machen ;)

also erstmal sind die leute dran die die kombi auch in real bestizen!! :rolleyes:

ich will auch so ein ding haben, das bei ebay ging ja um die 200? weg, total bescheuert wie ich finde :grumble:
wäre mir höchstens 30 wert, andernfalls muss ich mir einfach ne grössere vitrine anschaffen wo das original reinpasst :p :lol:

also erstmal sind die leute dran die die kombi auch in real bestizen!! :rolleyes:

ich will auch so ein ding haben, das bei ebay ging ja um die 200? weg, total bescheuert wie ich finde :grumble:
wäre mir höchstens 30 wert, andernfalls muss ich mir einfach ne grössere vitrine anschaffen wo das original reinpasst :p :lol:

Dann musst du dir aber erst mal eine 1Ds MK II anschaffen!
Dass es jeden immer zu teuer ist ist ja normal, jeder will alles zum Nulltarif.
Der Preis wird halt von Angebot und Nachfrage geregelt, so habe ich es wenigstens gelernt.

Jaaa, ich bin nich der Einzige der sich für sowas begeistern kann, hatte schon Angst :D
Also 200€ - da würd ich mir lieber was "Echtes" für kaufen , aber 30€ würd ich auch dafür geben ;)
Ich werd morgen mal nen Foto machen, mit der Ixus 55, meine 10D liegt hier und lacht mich aus weil ihre Akkus zuhause im BP sind -> deswegen war ich auch im Fotoladen :wall: :wall: :wall: :wall:

Dann musst du dir aber erst mal eine 1Ds MK II anschaffen!
Dass es jeden immer zu teuer ist ist ja normal, jeder will alles zum Nulltarif.
Der Preis wird halt von Angebot und Nachfrage geregelt, so habe ich es wenigstens gelernt.

Warum denn gleich so ernst? Es geht nur um ein Modell....

Angebot und Nachfrage von mir aus ... aber über 1000 Euro für das Modell ist absolut krank :wall:

Das is in der Tat mehr als übertrieben O_o

Edit: Auktion mit besseren Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Foto vom Model. :D
Sorry, aber das sieht irgendwie aus wie aus dem Ü-Ei :evil:

Bei der Frage, ob die das Modell verkaufen meinte der Verkäufer nur, dass das unverkäuflich is und man das als Händler kriegt wenn man eine gewisse Anzahl von Kameras verkauft.
Dann müsste ja vielleicht der Achatzi so was haben. Hat denn schon mal jemand den Martin diesbezüglich angefunkt? :D

Da kaufe ich mir lieber ein funktionstüchtiges Modell von einer alten Leica III.
Das gibt es von Minox für ca. 200?.
MfG Surfer

Jaaa, ich bin nich der Einzige der sich für sowas begeistern kann, hatte schon Angst :D
Also 200€ - da würd ich mir lieber was "Echtes" für kaufen , aber 30€ würd ich auch dafür geben ;)
Ich werd morgen mal nen Foto machen, mit der Ixus 55, meine 10D liegt hier und lacht mich aus weil ihre Akkus zuhause im BP sind -> deswegen war ich auch im Fotoladen :wall: :wall: :wall: :wall:

Hier läuft gerade eine Auktion vieleicht hast du ja glück :top: .
http://cgi.ebay.de/SCALE-MODEL-Cano...goryZ159QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem Also wo ich geschaut habe stand es bei (Ungefähr EUR 61,18) :cool:

hier ist noch eins:
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-1Ds-Ma...ryZ93780QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier noch eins:
http://cgi.ebay.de/NEW-Canon-EOS-1D...ryZ31388QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dei Auktionen hab ich auch schon alle gesehn, ein paar sind auch "nur" für um die 100€ weggegangen :D
Gestern war ich ja nochmal in dem Laden und der Verkäufer meinte, dass die das Modell von Canon geschenkt bekommen haben. Ich dann noch ein paar Fotos gemacht (die beweisen, dass es kein Ü-Ei is, sondern ein detailliertes Modell :P)
Naja, ich durfte es anfassen und fotografiern, aber er wollt es nich verkaufen :(

Edit: Soweit ichs sehen konnte war es auch ne 1ds Mark II, also wirklich die beiden besten Sachen die Canon derzeit zu bieten hat ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten