• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Model-Träume ...

Bert Kubik

Themenersteller
Nicht so aktuell MALLORCA wie im Forums-Beitrag,
aber genauso locationmäßig inspirierend ... -
Maspalomas auf Gran Canaria März 2007

... aber andererseits wird so die Figur wieder betont und nicht nur die Silhouette...
Aber ich denke lykantroph hat Recht.. Entweder ganz die Silhouette oder aber die Person aufhellen. Also das Bild ist nicht schlecht, aber für das Tüpfelchen auf dem i .. ;)

An und für sich sehr schön, tolle Stimmung, aber der sehr stark zur Seite gedrehte Kopf stört mich massiv. Das sieht doch ziemlich anstrengend aus, was es bei der beabsichtigten Ruhestimmung nicht paßt. Und das Blatt/Boot oder was auch immer das sein soll, lenkt ab.

Hotel Costa Meloneras in Maspalomas :top::top:

Danke Du hast mich für meinen nächsten Urlaub doch inspiriert :D

Gruss, Michel.

Mich stört das Boot (oder was immer das zwischen Ihrem re Arm und dem Körper ist) sehr. Das lenkt den Blick zu stark vom Model ab:rolleyes:
Das weiße Oberteil den Bikinies würde ich auch abdunkeln. Zerstört den ganzen "Scherenschnitt-Effekt".

Moin Allerseits ... - DANKE für das zahlreiche Feedback !

@lykantroph:
Der "Rest" vom weißen Bikini + Bündchen, etc. waren meinerseits gewollt, sollte eben kein absoluter Scherenschnitt werden - ist aber natürlich wie immer reine Geschmackssache auch !

@schuppinson:
Es gab davor keinen Sand, der wegbearbeitet wurde ... - wie auch von anderen Usern schon richtig geschaut. Das Model sitzt am hinteren Poolrand, der Pool ist insgesamt weit über dem Meeresspiegel, darum die Perspektive auf das dahinter liegende Meer.

@knoeterich:
Das Boot auf dem Meer im Hintergrund war meinerseits gewollt für die Veranschaulichung der 2 "Wasser-Ebenen",
ganz Klar - Geschmackssache, da eben auch für manche User ablenkend !

@laufmonster:
Nicht "Costa Meloneras" - wir hatten nicht so eine große Poolanlage, kein Rasen am Rand und kaum Palmen, geschweige so groß ... - Ist aber auch an der Faro-Promenade, fast am Schluss !

@"ALL":
Demnächst ein bißchen bildmäßig zu MALLE - Dem vergangenen und zukünftigen Model-Workshop ... - DANKE !

Hotel Costa Meloneras in Maspalomas :top::top:

Danke Du hast mich für meinen nächsten Urlaub doch inspiriert :D

Gruss, Michel.

ist das nicht das dingen mit dem 110 meter langem pool?

edit: ich sehe gerad das bild da oben. diesen pool meinte ich. da war ich auch mal als die gerade eröffnet haben. sehr schöne anlage und man kann so schön vom beckenrand die leute auf der promenade beobachten :)
da kann man wirklich sehr viele schöne fotos machen !!!

Hey, klasse gemacht. Das mit dem Bikini stört mich auch nicht, es passt, und das Boot macht es noch spannender.
Wenn ich wollte, könnte ich zwar etwas finden, was mich stört, aber eigentlich wäre es Schwachsinn, denn das Bild wirkt, so wie es ist. Gute Idee, tolle Location, super Model, und schön gemacht!

Ok, ich nehme alles zurück, ich dachte echt das wär so ein Verfüssigungstool von Photoshop. Habe das auch mal getestet und es sah bescheiden aus.
Gruß
Guido

Um Maspalomas drumherum gibt es traumhafte Locations und zu den richtigen Uhrzeiten mit 2 hochmotivierten NEWCOMER-Models auch jede Menge Ideen zu weiteren
"Model-Träumen" ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten