• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

model | nicole -fashion-studio- *update*

marcus euerle

Themenersteller
model | nicole
make up artist | romina küster

Zuletzt bearbeitet:
AW: model | nicole -fashion-studio-

Denke mal das ist ne Strumpfhose aber mir gefallen die dunklen Beine nicht.
Die Augen sehen durch das Make-up halb geschlossen aus.
Technisch sonst für mich alles sauber.

Ich finde die Körperhaltung unnatürlich, und den Pferdeschwanz hätte ich komplett im Bild gelassen.

Das Bild gefällt mir, aber der Körperhaltung kann ich auch nichts abgewinnen. Sieht irgendwie seltsam aus :confused:

Sonst saubere Arbeit! Haste noch nen paar vom Shooting? ;)

Nein, keine Strumpfhose;) nur weniger Licht... Die Haare gingen nicht anderst, ist geschnitten, und ja, hab noch welche, dauern aber noch...;)

Das mit dem Pferdeschwanz ist wirklich schade. Ansonsten würde ich die Farben noch ein bisschen brillianter durch Photoshop machen. So wirkt besonders das blau ein wenig flach. Entgegen meiner Vorschreiber mag ich die Pose :)

...
Die Augen sehen durch das Make-up halb geschlossen aus.
...

Ich denke, dass das auch durch die nicht vorhandenen Lichtreflexe kommt.

Finde das Bild an sich nicht schlecht, aber die Pose sagt mir auch nicht so zu. Sieht irgendwie so aus, als würde sie für einen Kopfball ausholen.

hier mal en anderes outfit, von dem mantel kommen aber auch nochmal welche, ham insg. 3 outfits geshootet...
hier fand ichs ziemlich schwer, wegen der brille und den lichtreflexen...

alle drei Bilder sind ganz grausam weichgezeichnet, vor allem beim 2. sind im Gesicht überhaupt keine Helligkeitsunterschiede mehr wahrnehmbar und es wirkt sehr flach und wie Plastik.
Vielleicht mal versuchen etwas mehr Tiefe zu erzeugen durch leichtes Licht- und Schattenspiel und nicht alles flächig totblitzen?

irgendwie würd ein lockerer und schlichterer ansatz im posing (ja das geht noch einfacher) ihr gut zu gesicht stehn ...... oder aber umgekehrt mehr drama ...... bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten