• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Model meets Graffiti

sveniboy70

Themenersteller
Hi all,
ich habe vor kurzem eine Serie mit einem neuen Model geschossen. Location war ein Areal mit tollen Graffities.
Nun kommt von dem "Model" die Aussage, dass die Fotos zu "sexy" seien:cool: OK....sie sind zum Teil sexy, da die Pose dementsrpechend ist und die Mimik...aber zu sexy...entweder muss für mich bei "zu sexy" mehr "Haut" vom Model zu sehen sein oder die Pose provokativer...oder ich bin schon zu abgestumptft...naja wird man vielleicht mit dem Alter:D
Aber was haltet Ihr von den Bildern? Sind die wirklich zu sexy/provokativ oder einfach nur schick und ein wenig sexy?

cheers SVeni

Zuletzt bearbeitet:
also das model ist wirklich super hübsch. aber ich finde irgendwie, dass der hintergrund zuviel vom bild einnimmt. das model verschwindet in dem ganzen bunten hintergrund oft zusehr!

Ist das Absicht, dass Du "Model" in Anführungszeichen gesetzt hast ?

Ansonsten find ich sie (die Bilder) nicht zuu sexy, sondern fast alle gut,

ein paar Posen sehen recht angestrengt aus...

Nun kommt von dem "Model" die Aussage, dass die Fotos zu "sexy" seien:cool:
Geht gar nicht :D
Wenn dem Model die Bilder zu sexy sind: Was war denn eure/ ihre Intension? Minirock in Gürtelbreite und so eine Traumfigur lassen sich nun mal nicht unbedingt rein katholisch darstellen... Das sollte ihr aber auch schon vor dem Shooting klargewesen sein.

Ob man so ein Minikleid dann noch andeutungsweise hochziehen muß, ist die eine Sache (2. Bild der 2. Serie). Sexy sind die Bilder, aber in meinen Augen angenehm sexy, keinesfalls billig. Ihr könnt beide stolz auf die Bilder sein, gefallen mir wirklich gut :top:

#5 finde ich sehr gut - da gefallen mir die Farben und der Ausdruck des Models.

Das andere ist mir alles zu durcheinander oder die Pose gefällt mir nicht so sehr.

Insgesamt aber ok.

Wenn dem Model die Bilder zu sexy sind: Was war denn eure/ ihre Intension?
Das ist doch die Farce...wir hatten uns erst auf diesen Stil geeinigt...sie hat nur jetzt erst ihren "Sinneswandel"...:rolleyes:
Minirock in Gürtelbreite und so eine Traumfigur lassen sich nun mal nicht unbedingt rein katholisch darstellen... Das sollte ihr aber auch schon vor dem Shooting klargewesen sein.
Sollte man meinen...
Sexy sind die Bilder, aber in meinen Augen angenehm sexy, keinesfalls billig. Ihr könnt beide stolz auf die Bilder sein, gefallen mir wirklich gut :top:
Danke für die Blumen:) so sehe ich das auch und ich werde mir auch nix anderes einreden lassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten