• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Model (m) im/am Boxring

harrys-foto

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Am Sonntag Abend ein Shooting im und am Boxring.
Außer dem TM-Foto (unten) sind alle Fotos nur aus Raw entwickelt, keine weitere Bea.

1a.jpg

3.jpg

IMG_5839.JPG

IMG_5985.JPG

IMG_6049-M.JPG

tonemapping :eek:
tm3.jpg

Hier mal vom Making-of
6.JPG

4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Sportart macht ihr denn da? Boxen - wohl nicht, Kickboxen - auch nicht, Muay Tai - schon garnicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab schon angefragt, den Threat in "Menschen" zu verschieben, weil es ein geplantes Shooting mit dem Model, aber kein "echter" Sportevent ist.

Daher war ich mir bissl unsicher wo ich in plaziere... :)

hier ist der threat wohl besser aufgehoben ("Menschen" statt "Sport-Action") da ja "nur" gestellt :)

Schöne Serie. :top:
Das Bild mit Tone Mapping ist mein Favorit. Finde ich sehr stark. Angenehme Dosierung und schön harte Kontraste.
Beim Vierten kommt die Action für mich am besten rüber.
Ein paar sind mir zu dunkel, bzw. zu schwache Kontraste in den mittleren Graubereichen. Ich finde bei einer (harten) Kampfsportart darf auch eine gewisse Härte bei den Bildern herrschen.
Beim 1. rechts finde ich die Beleuchtung nicht so gelungen. Der Bauch kommt irgendwie nicht so richtig zur Geltung.

Sieht gut aus! Tolle Serie :top:

Das dritte Bild könnte eine leichte Tonwertkorrektur vertragen. Sonst ist es aber klasse! Das fünfte gefällt mir nicht so. Der Aufbau ist irgendwie zu unruhig.
Aber wie schon gesagt: Gut gemacht!! :)
Grüße,

Mark

nach vier Tagen Stille traue ich mich noch ein letztes mal nach oben.
Hoffe es sind nicht zu viele Bilder, aber soll bissl abgerundet dargestellt werden.
Wer möcht noch mal, wer hat noch nicht?:o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten