• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Model Kathrin

• Themenersteller Themenersteller Gast_57724
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_57724

Guest
... mal nicht in Modelpose.

Trotzdem gut? Was meint ihr?

Viele Grüße
Andreas

Worum geht es in dem Bild? ;)

Das sie traurig ist? Oder der Blick in den Ausschnitt?

"Obwohl sie traurig ist, ihre Oberweite hat sie sich behalten" oder was ist die Aussage von dem Bild? *gg* Schämt sie sich etwa das du sie so ablichtest? *gg* Vom Gesicht sieht man ja nix, daher nur Vermutungen.

Ich hoffe dir ist aufgefallen das meine Bemerkung zur Bildaussage ironisch war und auch ist ;) Nur es kommt schon so rüber... :evil:

Ich finde aber , es sieht edel aus... Kann ich von meinem Spiegelbild nicht behaupten :D

Hm, ist die Oberweite hier wirklich so präsent? :confused:
Naja es ist halt die Bildmitte und mitten im schwarz dann ein "Lichtblick"
Ich finde aber , es sieht edel aus...
Hmm edel? Das Bild hat etwas ja, aber edel würde ich es nicht nennen. Dafür ist der Pulli / das Top einfach zu gewöhnlich. Hätte sie nun ein Ball / Abendkleid an ok dann wäre es edel, so ist es einfach ein Bild das etwas hat. So vom Licht ist es gut.

Kann ich von meinem Spiegelbild nicht behaupten :D
Hehe der Kamerascheue steht immer hinter ihr und drückt ab *gg*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten