Noxley
Themenersteller
Hallo ich bin seit ganeu einer Minute neu im Forum. Der Grund dafür ist das ich mir eine SLR Kamera kaufen möchte und ich mir nicht ganz sicher bin welche von den ganzen auf dem Markt.
Bisher habe ich eine FinePix S9500 doch die reicht mir nicht zumal es ja eigentlich keine richtige SLR ist.
Ich betreibe eine Mediengestalter Agentur und fotografiere auch viel als Hobby. Überwiegend waren die Bilder bisher mit der 9500 ausreichen, nur kommen wir damit grade oft an ihre grenzen was tiefenschärft und rauschen angeht.
In engerer auswahl stehen momentan die:
Nikon D60
Canon EOS 400d
Was könnt ihr mir da für Erfahrungswerte geben?
Kosten sollten jedoch bei abweichenden Modellen nicht über 600-700€ hinaus gehen.
Bisher habe ich eine FinePix S9500 doch die reicht mir nicht zumal es ja eigentlich keine richtige SLR ist.

Ich betreibe eine Mediengestalter Agentur und fotografiere auch viel als Hobby. Überwiegend waren die Bilder bisher mit der 9500 ausreichen, nur kommen wir damit grade oft an ihre grenzen was tiefenschärft und rauschen angeht.
In engerer auswahl stehen momentan die:
Nikon D60
Canon EOS 400d
Was könnt ihr mir da für Erfahrungswerte geben?
Kosten sollten jedoch bei abweichenden Modellen nicht über 600-700€ hinaus gehen.