• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT MMF-3 Adapter leihen?

Merci Jürgen, hätte mir aber ne erfreulichere Nachricht erwartet :(
Dann werde ichs wohl so machen wie andere und mal beim Händler freundlich nachfragen ob eine Leihgabe für den Urlaub möglich wäre.
Hat das sonst noch jemand hier gemacht?

Habe heute trotzdem mal angerufen und mir wurde gesagt dass diese Woche noch eine Charge an Adaptern rausgehen wird. Und sie werden sich (hoffentlich) nochmal bei mir melden um mir mitzuteilen ob ich unter den "Glücklichen" bin, die ihren Adapter noch diese oder Anfang nächster Woche erhalten. Vielleicht klappts ja doch noch vor dem Urlaub ;)

Vielleicht klappts ja doch noch vor dem Urlaub ;)

Dann viel Glück ... ich würde mich aber trotzdem nach einer Alternativlösung für den Urlaub umsehen, wenn Du den Adapter unbedingt brauchst.

Hmm, schaut wohl eher schlecht aus mit mFT Equipment (MMF Adapter, egal welcher) leihen. In München macht das keiner, nicht mal der Händler bei dem ich vor 2 Wochen weit über 3k Euro da gelassen habe...

Ist jemand aus dem Raum München anwesend, der evtl. einen alten MMF Adapter gegen einen kleinen Obulus für 4 Wochen verleihen könnte? Gute Verkaufsangebote nehme ich auch entgegen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten