• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mixed Pics.... Studio, Bett, etc.pp

SteffenL

Themenersteller
Joar einfach mal ein bisschen mixed...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die ersten beiden richtig gut, nur die letzen beiden finde ich nicht so schön. wieso beim dritten, weiß ich nicht, einfach ein Bauchgefühloder einfach Geschmackssache, aber bei dem vierten stören mich die "zerstrubelten" Haare vor ihrem Gesicht. wie kann man denn ein schöes Gesicht so verdecken:)

Aber die ersten beiden finde ich wirklich toll!!!

Da gerade mal wieder allem im ONDRO Thread unterweg sind :grumble:, freue ich mich umso mehr andere schöne Fotos als einer der Ersten bewerten zu können :rolleyes:

Solide Arbeit. Das zweite ist wirklich sehr sehr schön. Eigentlich alles schlicht und denoch tolles Licht und schöne Farben. Auch ein grauer Studio-Hintergrund muss nicht langweilig sein :top:

auch mit gefallen die ersten beiden gut. sehr schöne arbeit und tolle aufnahmen

mfg derWessel

Sowas hört man doch gerne ;-)

P.s das gesicht bei bild 4 ist hübsch ... und natürlich gibts da auch noch ne ganze serie voll wo keine haare im gesicht sind. Wenn ich fertig mit mit lightroom entwickeln zeig ich mal die Serie....

Die bilder sollen einfach ein bisschen das forum erheitern und mal nicht nur NMZ, GBZ, und handybilder ;-) sein...

Hallo Steffen!

Saubere Arbeit mal wieder! Mir gefallen auch die ersten beiden Bilder am besten.
Insbesondere das erste finde ich vom Licht sehr gelungen und sie Tönung ist sehr schön.
Ich mag aber auch das vierte, weil es so eine Ruhe ausstrahlt.

BTW: sind die kleinen Softboxen schon da?

Grüße
Jan

Hallo Steffen!

Saubere Arbeit mal wieder! Mir gefallen auch die ersten beiden Bilder am besten.
Insbesondere das erste finde ich vom Licht sehr gelungen und sie Tönung ist sehr schön.
Ich mag aber auch das vierte, weil es so eine Ruhe ausstrahlt.

BTW: sind die kleinen Softboxen schon da?

Grüße
Jan

Die boxen sind da, allerdings hab ich bei den Bildern nur eine verwendet. Und ich muss erstmal lernen damit umzugehen völlig neues gefühl mit den dinger zu arbeiten :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten