• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mitzieher mit Mirage 2000

• Themenersteller Themenersteller Spiegelreflex
  • Erstellt am Erstellt am

Spiegelreflex

Guest
Nachdem ich gerade ALLE meine RAWS neu editieren muss (gelernt dass man DOCH auf die kleinen Einstellungen achten sollte, die beim RAW-Convert machbar sind, wie sRGB... :rolleyes: ) bin ich gerade bei einem schönen Mitzieher angekommen, den ich auch mal posten möchte! :D

Aufnahme ist Brünn/Tschechien im September 06

MfG Chris

PS: Und weils grad passt, eine russende Awacs dazu! :p

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir echt gut... kannst du mal für newbies erklären, wie man so ein bild macht?

Das ist schnell erklärt: Ich habe die Zeit auf 1/320 gestellt (sollte reichen den Flieger scharf zu bekommen, den Hintergrund aber verschwimmen lassen), Blende von 9 ergab sich dann durch die Zeit, und dann mit dem Flieger mitgezogen. . ;)

Sehr schönes Foto. Schöner Abgasstrahl. Tolle Schärfe!:top:
Steht die IL 76 im Hintergrund direkt auf dem Boden? Haben die vergessen das Fahrwerk auszufahren?:confused:

Ich gehe davon aus das die Maschine im Hintergrund auf einem der tiefer gelegenen Taxiways rollt. Der Flughafen Brno verfügt nur über eine Start-/Landebahn. Daher meine Vermutung das es sich um ein Taxiway handelt.

Richtig. Die Runway liegt auf einem höheren Niveau! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten