• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Mitzieher ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Geht auch mit Flugzeugen :evil:

Klar , super gelungen:top:.

Na dann will ich mich hier auch mal beteiligen:
Von den Hot Wheelz Hildesheim:

Willys 11.1.JPG

Ich konnte mich auch mal probieren im Mitziehen! Bin zwar nicht ganz so zufrieden aber für´s erste ...

Habt ihr vielleicht noch eins zwei Tipps für mich? :-)

Anhänge

Nicht böse sein, wenn es noch nicht der perfekten Qualität entspricht. Das waren mein allerersteren Versuche eines Mitziehers. Belichtet mit 1/2s:

10405364_10203126114446631_7264437364364761257_n.jpg

10373507_10203126115486657_7014748139460902501_n.jpg

Das ist ja suuuper geworden! :top:

Ich hab´s gestern mal beim Vivawest-Marathon probiert. ;)

Danke Dir!
Und ich hab' mal 'ne Frage zu Deinem: Wie hast Du das hinbekommen, dass der Kopf des Läufers absolut und der Oberkörper der Radfahrerin ziemlich scharf sind, der Rest aber nicht. Gerade bei der Radfahrerin verstehe ich das nicht, denn das Rad bewegt sich doch im selben Tempo.
Auf jeden Fall finde ich's klasse.

Wie hast Du das hinbekommen, dass der Kopf des Läufers absolut und der Oberkörper der Radfahrerin ziemlich scharf sind, der Rest aber nicht. Gerade bei der Radfahrerin verstehe ich das nicht, denn das Rad bewegt sich doch im selben Tempo.
Auf jeden Fall finde ich's klasse.

Ich danke Dir auch. Also ich kann nur vermuten, dass es daher kommt, dass sie gerade ein wenig in die Pedale getreten hat.

Mir gefällt es mit grün unten besser.
Kannst Du in Fahrtrichtung auch noch einen Tick zu geben?

Gruß!
der Joe

Nee, da ist leider nix mehr vorhanden. Hinten hätte ich noch 'ne Viertel-Fahrzeuglänge. Aber die braucht ja keiner. Mihihi.

Ich danke Dir auch. Also ich kann nur vermuten, dass es daher kommt, dass sie gerade ein wenig in die Pedale getreten hat.

Ah okay. Trotzdem danke für die Info.

Touristenfahrten Nordschleife!

Freue mich über Meinungen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten