• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mittlerer Ring München

Stephan-M

Themenersteller
Hoffe sie gefallen

Echt gut getroffen!

Würde mich mal interessieren, wie das 2. Bild wirkt, wenn der Ausschnitt des Bildes verändert würde: Also Länge gleichbleibend und Höhe kürzer.

Also das erste hat speziell durch die Kurve eine richtig schöne Dynamik :top: ...und obwohl ich eigentlich kein Freund von Colorkey bin, finde ich es hier durchaus passend. Evtl. könnte man noch die rote Leuchtreklame am Merzedesgebäude in SW umwandeln, dann fände ich's sehr stimmig.

AW: Mittlerer Ring München
Schöne Bilder aberrrrrrrrrrrrrrrr

Im ersten dieser verwackelte Mercedes-Stern...

Hmmm...wenn ich mich recht erinnere dreht sich der Stern immer *grübel* aber ich fahr zu selten dran vorbei um es jetzt mit 100% Gewißheit sagen zu können.

Dankeschön erstmal!:)

@curi83: der_knorker hat recht, der Stern ist ständig in Bewegung, daher leider auch die Unschärfe :mad:

Hallo,

klasse getroffen die Motive und der leicht unscharfe Stern stört mich nicht. Als ich die Überschrift München gelesen habe und dann den Benz Stern sah, dachte ich sofort an die BMW Welt, das verbinde ich irgendwie mit München.

Aber wie gesagt die Bilder sind TOP.

Gruß

Dagon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten