Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
gibt es eine möglichkeit Mittelformatkameras, welche günstig sind à 645 mit einem Digitalrückteil zu versehen? Wenn ja, wie viel euro müsste ich für kamera und rückteil insgesamt ausgeben? muss mir beides neu anschaffen. Bitte versucht das günstigste zu bekommen.
danke
Dankeschön. Ich dachte ich käme irgendwie mit 3000€ weg. Schade. Was gibt es denn für varianten meine MF Bilder zu digitalisieren? Gibts dafür MF-Scanner?
Die Fragen nach digitalem Mittelformat oder gar Großformat häufen sich inzwischen. Was willst Du denn machen, dass Du glaubst, eine digitale Mittelformatkamera zu brauchen? Und bist Du sicher, dass Du damit umgehen könntest oder dass Du das so mal eben nebenbei lernen könntest?Ich dachte ich käme irgendwie mit 3000€ weg. Schade. Was gibt es denn für varianten meine MF Bilder zu digitalisieren? Gibts dafür MF-Scanner?
Es gibt sicherlich Leute, die mit einer Ixus bessere Bilder machen, als ich mit einer Hasselblad oder Mamiya. Aber die Bilder, die ich mit einer Hasselblad oder Mamiya mache, sind in der Regel schon besser, als die Bilder, die ich mit einer DSLR mache.Die meisten von uns, mich unbedingt inbegriffen, machen mit einer Ixus bessere Fotos als mit Mittelformat-Equipment!
Und zudem: Die Zeiss CF-Objektive hängen jedes Canon-Objektiv locker ab.