Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider lassen meine fotografischen Fähigkeit bisher (anscheinend) nicht zu, diesen Zwiespalt auszudrücken - wäre aber ein Ziel.
Danke
@reutter: Ich habe jetzt mehrere Anläufe gemacht, auf den einen oder anderen Aspekt deines Beitrags eine Antwort zu finden, aber mir entgleitet immer wieder die Fassung (und dann lösche ich wieder alles). Ich belasse es deshalb bei dem Vorschlag, dass wir uns auf die vom TO hier eingestellten Bilder konzentrieren und ihm ganz konkret bei seinem Ziel helfen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern. Und wenn wir das nicht können, dann sollten wir schweigen.
Gruß
Hafer
...Vorallen verabschiede dich von deinen romantischen Sichtweisen, eine Gesellschaft die eine kleine steinreiche Elite hat, die den größten Teil ihrer Gesellschaft in Armut lässt die tausende Kinder auf Müllhalden verrecken lässt, ist nicht solidarisch. ...(da ich seit 30 Jahren in diesen Bereich beruflich tätig bin, bin ich nicht so ganz unerfahren). ...