Robeat
Themenersteller
Hallo an Alle!!!
Ich soll Fotos der Mitarbeiter eines Sanitätshauses machen.
Meine Idee dabei ist, die Personen (einzeln) auf einen türkisen Gymnastikball (CI-Farbe) zu setzen, der vor einem weißen Hintergrund steht, wobei dann alle Fotos ähnlich aussehen. Da es 4 verschiedene Filialen gibt, und alle Mitarbeiter eher selten zusammenkommen, müsste ich mit dem Equipment zu jedem Standort fahren, wobei die Lichtverhältnisse unterschiedlich sind, jedoch genug Platz vorhanden ist. Insgesamt sind es ungefähr 15 Mitarbeiter.
Die Fotos sollen auf der Homepage des Sanitätshauses erscheinen.
Habt Ihr ungefähr eine Idee, was ich vorhabe?
Meine derzeitige Ausrüstung:
Was werde ich zusätzlich an Hintergrund, Licht benötigen (habt ihr Tipps?)
Welches Objektiv sollte ich verwenden?
Habt Ihr eventuell noch sonstige Ideen???
Vielen Dank für eure Antworten, und dafür, dass ihr euch meinen Roman durchgelesen habt
!!!
Robert
Edit: Was wäre besser? Blitze, Leuchten, oder eine Kombi? Ich hätte mir eigentlich ein preisliches Limit von 300 € gesetzt. Ist das möglich, oder muss ich mehr investieren?
Ich soll Fotos der Mitarbeiter eines Sanitätshauses machen.
Meine Idee dabei ist, die Personen (einzeln) auf einen türkisen Gymnastikball (CI-Farbe) zu setzen, der vor einem weißen Hintergrund steht, wobei dann alle Fotos ähnlich aussehen. Da es 4 verschiedene Filialen gibt, und alle Mitarbeiter eher selten zusammenkommen, müsste ich mit dem Equipment zu jedem Standort fahren, wobei die Lichtverhältnisse unterschiedlich sind, jedoch genug Platz vorhanden ist. Insgesamt sind es ungefähr 15 Mitarbeiter.
Die Fotos sollen auf der Homepage des Sanitätshauses erscheinen.
Habt Ihr ungefähr eine Idee, was ich vorhabe?
Meine derzeitige Ausrüstung:
- Eos 400d
- Canon EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM
- Canon EF 50mm 1.8 II
- Standart Kit Objektiv (18-55mm)
Was werde ich zusätzlich an Hintergrund, Licht benötigen (habt ihr Tipps?)
Welches Objektiv sollte ich verwenden?
Habt Ihr eventuell noch sonstige Ideen???
Vielen Dank für eure Antworten, und dafür, dass ihr euch meinen Roman durchgelesen habt

Robert
Edit: Was wäre besser? Blitze, Leuchten, oder eine Kombi? Ich hätte mir eigentlich ein preisliches Limit von 300 € gesetzt. Ist das möglich, oder muss ich mehr investieren?
Zuletzt bearbeitet: