Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
f/1,2 ist etwas Anderes als f/1,20. So heißt die Angabe eben nur "irgendwo zwischen f/1,15 und f/1,25". Mal ganz abgesehen von der "T", kann "zu genau" auch falsch werden....
Gruß messi
Hier geht es aber. Dass es einfach wäre, habe ich ja nicht behauptet.Ich habe das 50/1,2 hier an der Kamera. Glaub mir, es geht nicht.
Ach so, mit den gerundeten Werten gerechnet. Die exakten Werte der Blendenreihe sind ja 2^(1/4)=1.1892071... und 2^(1/2)=1.4142136..., also exakt eine halbe Blende dazwischen.Das ergibt bei 1,4 zu 1,2 0,4447848..... und ich vermute mal, dass PeterRT so darauf gekommen ist.
Aber ich denke eine halbe Blendenstufe ist da nicht so eine schlechte Annäherung.
Ach so, mit den gerundeten Werten gerechnet. Die exakten Werte der Blendenreihe sind ja 2^(1/4)=1.1892071... und 2^(1/2)=1.4142136..., also exakt eine halbe Blende dazwischen.
Das ist das erste Mal, dass ich von einem gechippten 50/1,2 höreHier geht es aber. Dass es einfach wäre, habe ich ja nicht behauptet.
Ah danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das 50er 1.2 ragt ja auch scheinbar schon gut in den Body rein.Das Mitakon 50er nutzt das kürzere Auflagemaß der Spiegellosen aus und kann deswegen für Spiegelreflex nicht angeboten werden..