Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei genauem Betrachten sehe ich gerade das die Proportionen nicht ganz passen... bei den stehenden Würfeln zu den liegenden... kann man das Anpassen?
und wenn du schon dabei bist - gleich nen anderen Untergrund zaubern?
Ich find die Idee nämlich auch super und es ist schade, dass der zerkratzte Tisch so eine unruhige Untergrundfläche bietet.
LG
Könnte man zwar auch per EBV, aber der Effekt ist umso kleiner, je länger die Brennweite ... Was hast Du verwendet? Ansonsten finde ich es auch eine erstaunliche UmsetzungBei genauem Betrachten sehe ich gerade das die Proportionen nicht ganz passen... bei den stehenden Würfeln zu den liegenden... kann man das Anpassen?
Der Boden ist Absicht (vielleicht hätte man wirklich was schöneres finden können), da er Schatten und Reflexionen ganz gut schluckt. Erster Versuch war auf Acrylplatte, aber da macht die Perspektive mit Reflexionen einem einen gewaltigen Strich durch die Rechnungund wenn du schon dabei bist - gleich nen anderen Untergrund zaubern?
Ich find die Idee nämlich auch super und es ist schade, dass der zerkratzte Tisch so eine unruhige Untergrundfläche bietet.
War 100er Makro und schon knapp 3 Meter AufnahmeabstandKönnte man zwar auch per EBV, aber der Effekt ist umso kleiner, je länger die Brennweite ... Was hast Du verwendet? Ansonsten finde ich es auch eine erstaunliche Umsetzung![]()
Genau diese Worte wollte ich postenM.C. Escher lässt grüßen ....
Hier stimme ich Dir aber nicht zu: der unglückliche Untergrund wurde bereits erwähnt. M.E. wäre ein weißer Untergrund/Hintergrund die bessere Wahl gewesen.Total schönes bild!
Hier stimme ich Dir aber nicht zu: der unglückliche Untergrund wurde bereits erwähnt. M.E. wäre ein weißer Untergrund/Hintergrund die bessere Wahl gewesen.
Jorge
Das finde ich nicht. Der hintergrund mag nicht schön sein, aber er gibt dem unmöglichen bild einen realen rahmen. Währe der hintergrund weiß, würde mir das ganze zu sehr grafisch wirken, und man wüsste sofort, dass dies eine collage ist.
So aber macht das bild einen wirklich verwirrenden eindruck.
Na ja, nur meine meinung.
Gruß
M31
Bei genauem Betrachten sehe ich gerade das die Proportionen nicht ganz passen... bei den stehenden Würfeln zu den liegenden... kann man das Anpassen?