• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mit Tina durch den Winter

Aha, mein Lieblingsmodel ist wieder da :)

sehr schön, auch enn ihr der Herbst oder Frühling besser steht als Winter.

PS: du kannst dir die Bearbeitungen eigentlich sparen. Nicht das deine Bearbeitung schlecht wäre, aber ich denke die Fotos hauen einen OOC schon aus den Latschen.

@ moe7
Ja, ohne alles...aber ich habe mir heute einen "Sun-Mover" von California Sunbounce gegönnt. Mal sehen, ob der etwas bringt.
Leo

Echt Klasse Fotos ! Glückwunsch auch aus Hamburg von mir.

Also der Tina die Farbe zu entreissen finde ich gemein und frevelverdächtig. Pfui!

Ansonsten finde ich Bild 1 zwar am stimmungsvollsten, vorallem da ja dein Thema "Winter" ist auch am passendsten zum Thema, aber leider kommt da die Tina nicht so recht zur geltung. Dafür dann bei den Portraits um so mehr... was für Augen.. wow.

Auch mal sehr schön :top:

Doch denke ich das wir alle einer Meinung sind, wenn ich sage:
Es möge der Frühling und Sommer kommen, und damit wieder eine wunscherschöne Tina ....

Vielleicht diesmal nicht nur im "Feld", sondern mal in/an einer Scheune, Blumengarten, Burg oder ähnliches.

Und was ist eigentlich mit dem möglicherweise angedachten Kalender ?!!? ;)
Könnte doch dieses Jahr was werden oder ?? :D

Hallo Leo :)

finde du hast dich gesteigert :top:

Gefällt mir und die Schnitte sind auch nicht mehr so langweilig.

Eine tolle Serie, auch wenn ich mich meinen Vorrednern anschließe: Die Sommerbilder haben mir besser gefallen.

Gibts wirklich bald mal einen Kalender mit Tina? Der wäre eine Investition wert, denke ich. :D

Die Bilder sind technisch sehr gut, aber das bin ich gewohnt von Dir.
Beim vierten hat Tina aber auch den perfekten Ausdruck.
Das hat Model Potential, evt. anderer Beschnitt....

Gruß Uli

Wer auch immer diese Tina ist, sie kommt mir auf den Bildern etwas erfrohren vor.. ( ;) ) hat sie einen farbstich? Bei der Vorschau hatte ich eigentlich auf nen blaustich getippt aber in groß seh ichs nicht mehr so deutlich..? Ich weiß nicht, auf jeden Fall gefällts mir in schwarzweiß deutlich besser.

@Leo: Schade, aber verständlich. Ich habe mir übrigens gestern deine Tina-Fotos bei der FC angeschaut. Klasse Bilder und ich bin erstaunt, dass sie im Sommer grüne und im Winter blaue Augen hat. Faszinierend. Oder hat sie Kontaktlinsen getragen?

@ Dolphin
Die Augen sind in Wirklichkeit blau...liegt wohl am von mir gewählten Weißabgleich. ;)
Leo

@Leo: Danke für den Hinweis. Ich finds super, wie du den Weißabgleich gewählt hast, weil bei den Sommerbildern die grünen Augen viel besser wirken. :)

ich finde die bilder sind nichts besonderes.. mit ner 5d II und solchen linsen kann das, glaube ich, jeder..
Ist das so? Ich könnte es nicht, egal mit welcher Ausrüstung.
Ändert aber nix an den guten Fotos. Wo steht denn geschrieben, dass auch einfach "gestrickte" Fotos eine besondere Wirkung entfalten können?
und die tina wird auch bisschen zu überbewertet.. ok sie ist ne hübsche, aber das jeder so übertreibt?
Och bitte. Dein Geschmack gegen den Geschmack der anderen. Meinst du, da kommt man auf einen grünen Zweig?
Auch ich finde diese Modell aussergewöhnlich (hübsch), weil es sich wohltuend von den anderen "glatten" Modells abhebt. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, bei der vor allem diese blauen Augen eine besondere Rolle spielen. Gerade diese Kraft der Augen findet man nicht oft bei den Modells. Ich bin der Meinung, hübsch alleine reicht nicht. Hier kommt die Ausstrahlung und das gewisse Extra dazu, die auch so "einfache" Bilder zu etwas Besonderen machen.
Und das lasse ich mir von niemanden aussreden.

lg
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich finde diese Modell aussergewöhnlich (hübsch), weil es sich wohltuend von den anderen "glatten" Modells abhebt. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, bei der vor allem diese blauen Augen eine besondere Rolle spielen. Gerade diese Kraft der Augen findet man nicht oft bei den Modells. Ich bin der Meinung, hübsch alleine reicht nicht. Hier kommt die Ausstrahlung und das gewisse Extra dazu, die auch so "einfache" Bilder zu etwas Besonderen machen.
Und das lasse ich mir von niemanden aussreden.

lg
Uwe

Das unterschreibe ich mit. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten