Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das so? Ich könnte es nicht, egal mit welcher Ausrüstung.ich finde die bilder sind nichts besonderes.. mit ner 5d II und solchen linsen kann das, glaube ich, jeder..
Och bitte. Dein Geschmack gegen den Geschmack der anderen. Meinst du, da kommt man auf einen grünen Zweig?und die tina wird auch bisschen zu überbewertet.. ok sie ist ne hübsche, aber das jeder so übertreibt?
Auch ich finde diese Modell aussergewöhnlich (hübsch), weil es sich wohltuend von den anderen "glatten" Modells abhebt. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, bei der vor allem diese blauen Augen eine besondere Rolle spielen. Gerade diese Kraft der Augen findet man nicht oft bei den Modells. Ich bin der Meinung, hübsch alleine reicht nicht. Hier kommt die Ausstrahlung und das gewisse Extra dazu, die auch so "einfache" Bilder zu etwas Besonderen machen.
Und das lasse ich mir von niemanden aussreden.
lg
Uwe