• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mit Tina durch den Winter

Leo38

Themenersteller
Ein paar Winterimpressionen mit Tina vom heute...und alles Gute zum Geburtstag. ;)
Leo

Tina ist wie immer ne Wucht, allerdings kommt sie auf einer Blumenwiese bei einer tiefstehenden Sonne mit ihren tollen roten Haaren meiner meinung nach einfach besser zur Geltung als leicht entsättigt vor einem farblosen Hintergrund.

Kein Vorwurf, so ist das halt im Winter. Wird nur langsam Zeit für Sommer!

Hallo zusammen,

Tina sieht wie immer gut aus, aber doch irgendwie anders. Frisur?, zuviel Kleidung, da Winter? Nee, sie sieht älter aus!! Und damit auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag.

Bilder sind nicht ganz so gut wie im Sommer, aber doch ansehnlich.

LG,

Thomas

Tina kommt hier wie immer gut an:top::top:
Beim ersten Bild hätt ich lieber weniger Hintergrund und mehr Tina. Ansonsten tolle Bilder wie man es gewohnt ist von dir. Schärfe und Beschnitt :top:

Wenn ich das richtig verstanden habe hat
meine Traumsommersprosse Geburtstag ???

Wie jung immer Du geworden bist liebe Tina ich
wünsche Dir einen wunderschönen Tag :-)

Etwas kälter im Winter aber dennoch bezaubernd wie
eh und je.

LG an Model und Abbildenden
Arne

Die aufhellende Wirkung des Schnees nimmt den Haaren etwas die übliche Leuchtkraft. In Bild eins mit etwas wärmerem Licht funktioniert es noch etwas besser. Dennoch - wieder eine schöne Serie und Herzlichen Glückwunsch an Tina.

LG Steffen

ich finde die bilder sind nichts besonderes.. mit ner 5d II und solchen linsen kann das, glaube ich, jeder..

und die tina wird auch bisschen zu überbewertet.. ok sie ist ne hübsche, aber das jeder so übertreibt?

das dritte ist sehr gut. licht, kommunikation, schnitt.....

den anderen fehlt das besondere - meistens nen guter bildschnitt, das erste finde ich sogar schlecht. obwohl du mal mit der umgebung spielst, was ich gut finde, wurde sie in einem sehr ungünstigen moment getroffen. sie auf dem foto gut darzustellen ist dir hier nicht gelungen.

Alles Gute auch von mir!
Die Bilder sind von der Bildquali her wieder gigantisch, mir gefällt sie in der Blumenwiese aber auch mehr. Ausserdem schaut sie zu streng mit den Augen... auf dem letzten Bild geht es wieder...

aber ansonsten wieder :top:

die kühlen close-ups (2+5) gefallen mir recht gut, der rest ist standardware, wenn du verstehst was ich meine

ich finde sie gelungen, tina wie immer schön anzusehen, nur wie schon gesagt, nimmt hier der winter viel von der natürlichkeit ihrer wunderschönen roten haare....

lg Jörg

und falls das mit dem geburtstag so sein sollte...auch von mir alles gute und das sie uns als model noch lange erhalten bleibt....

@ das_teufelchen

Immerhin ;)

Ich habe noch mal am dritten Bild den Schnitt verändert...gefällt mir so besser.
Leo

Das Licht von #1 auf #2 :D
Schöne Bilder, aber wie so vielen hier gefällt sie mir im Sonnenblumenfeld besser :p :D

Auch wenn der Winter eher grau ist hätte man vllt noch etwas mehr mit tief stehender Sonne arbeiten können - da wären die Haare dann besser zur Geltung gekommen. So fehlt den Aufnahmen mMn irgendwie der letzte Kick.

@ mentos+cola
Da stimme ich Dir zu. Leider waren wir zeitlich etwas eingeschränkt, denn ich wollte Tina an ihrem Geburtstag nicht zu lange in Beschlag nehmen und zu der Zeit stand die Sonne noch sehr hoch, so dass ich für die meisten Aufnahmen in einen Schuppen gehen musste.
Leo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten