Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas würd ich ( mit mehr wechselnden Plünnen ) für den « freien » editorial-Teil der üblich verdächtigen höherpreisigen Magazine produzieren. Falls Du da hinten schon rumlesen darfstIst wahrscheinlich wie mit teuren Gemälden - In das Alter muss ich erst noch kommen, bis diese Art Bilder mir gefallen[…]
Ist wahrscheinlich wie mit teuren Gemälden - In das Alter muss ich erst noch kommen, bis diese Art Bilder mir gefallenDarf ich fragen was man mit diesen Bildern macht? Sind das Bilder für privat, für eine Portfoliomappe oder zum Spaß?
Oida ! Mix aus Tilda Swinton und der Nielsen … muss an der Frisur liegen. Und am Blick. Das Mädel kann was![]()
Aber Glückwunsch! Mit deinem Post kommst du immerhin auf Platz Zwei der merkwürdigsten Antworten auf meine Beiträge! Hast du dir wirklich verdient![]()
euh. Ja. Nun … war schon und ist auch schon beantwortet …Was sind im Bild 3, erste Bild links, die beiden Kopfstreifen?
[…]#3a weiss ich nicht so recht, was die weissen Streifen sagen woll oder sollen, aber nun denn ( versuch mal eine Version ohne )[…]
[…] Bezüglich der weißen Linien. Die sind natürlicher bestandteil vom Hintergrund. Ich habe zwar viel an Tonkurven und Farbreglern geschoben und gebogen, wollte aber nicht zu sehr in die Bilder "eingreifen". […]
Das mag jetzt sicher sehr arrogant klingen aber mit "Ratsuche" aus dem DSLR-Forum bin ich durch. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Ich will meine Fotos zeigen und genau dafür steht für mich NMZ... Eben "nur mal zeigen".
Um es kurz zu machen. Ich betreibe mein Hobby eben gern mit anderen Menschen, die ähnliche Interessen haben und erfreue mich hinterher an interessanten Aufnahmen die sowohl mein persönliches Portfolio als auch das des "Models" erweitern.
Etwas weiter ausgeholt muss ich jedoch sagen: Dein Alter kenne ich nicht aber ich denke nicht, dass weder das eine - also die teuren Gemälde - als auch das andere - z.B. meine Fotos - zwingend für eine Altersschicht sprechen.
Zumindest bist du schon in einem alter in dem du dir eine eigene Meinung zutraust - das ist ja schon mal grundsätzlich positiv. Wieso diese dann aber so peinlich verpackt werden muss? Gehört wohl zum "guten" Ton hier *seufz*
Aber Glückwunsch! Mit deinem Post kommst du immerhin auf Platz Zwei der merkwürdigsten Antworten auf meine Themen! Hast du dir wirklich verdient![]()