Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@AHP
Die bilder sind echt klasse geworden, vor allem das frei Hand beeindruckt!
Womit hast du sie denn genau geschossen?
Ja, suche mal in der Bucht nach Artikel-Nr. 330166182093, Verkäufer Liebefoto.
Sind zwar leicht veränderte / angepasste Versandkosten, aber Preis vorschlagen ist drin (vlt. kannst du ja sogar niedriger bleiben als ich... mit dem Risiko, es nicht zu bekommen). Ob das Gerät jetzt aber wirklich auf Dauer was taugt, kann ich mangels Vergleich / Erfahrung noch nicht sagen! Das Austauschgerät ist wohl erst in 3 Tagen hier.
Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Auch die Ersatzlieferung war defekt (aber anders als das erste Teil) und der Kauf wird jetzt "rückabgewickelt".
Gruß
Thomas
P.S. Also auch lauern bzw. nach was anderem umgucken (wie war das noch mit der Makroschnecke?!)...![]()
So bin seid der heutigen Messe auch Besitzer eines Retroadapters. Metallausführung und nagelneu. 9 Euro. Yippieeeeeeee![]()
Hi starfire,
Dann bin ich gespannt auf deine Ergebnisse, Lass bitte sehen, ok?
Gruß
Thomas
P.S. Waren 9 EUR jetzt billig oder preiswert?
Ist zwar eher "medium budget", aber wer ein günstiges neues Makro-Objektiv sucht: Bei Foto Koch gibt es das Sigma 2,8 / 50 Makro zurzeit für 239,-![]()