• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit Lisa am Ziegelofen (Inside)

jo-photography

Themenersteller
Hi,

war am Sonntag zusammen mit Lisa am Ziegelofen - einer ehemaligen Ziegelei - und hab n paar Fotos gemacht!

Support:
Flo
Jan
D200
2x SB-800
California Sunbounce + Sun Swatter

Ich hoffe die Fotos gefallen - über konstruktive Kritik freu ich mich :)

lisa01.jpg

lisa02.jpg

lisa14.jpg

Wer den Rest der Serie sehen möchte klicke hier! (Flash-Galerie)

Making-Of

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

zu Bild 1: gefällt mir der ausschnitt nicht, ich finde viel zu viel platz zur rechten seite hin, grob gesagt, dass model geht unter im bild

zu bild 2: auschnitt, licht und model gefallen :top:

zu bild 3: top:D

gruß

Sehr schöne Bilder, Bild 3 find ich auch am besten, da es sich mehr auf das Wesentliche konzentriert.

Die Galerien auf deiner Homepage sind sehr sehenswert! :top:

Model ist auch wunderschön! Gerne öfter zeigen :D

Hi
Die Bilder sind gut geworden....!

Was mich stört, das an den Bildern die "Klarheit" fehlt.....!

Die Bilder sind sehr verschwommen....ß

Hey,

zu Bild 1: gefällt mir der ausschnitt nicht, ich finde viel zu viel platz zur rechten seite hin, grob gesagt, dass model geht unter im bild

zu bild 2: auschnitt, licht und model gefallen :top:

zu bild 3: top:D

gruß

Zu dem ersten Bild muss ich noch sagen, dass es da um die Umgebung gehen sollte, ich habs aber irgendwie nicht geschafft Beides zu kombinieren...
Aber danke ;)

Bild 3 mag i au. :)
Bei den anderen Bildern ist mir bisschen zuviel drumrum, nicht dass ich das nicht mag, nur hier nicht so.

Freut mich ;) Ok, danke weiß ich Bescheid!

Sehr schöne Bilder, Bild 3 find ich auch am besten, da es sich mehr auf das Wesentliche konzentriert.

Die Galerien auf deiner Homepage sind sehr sehenswert! :top:

Model ist auch wunderschön! Gerne öfter zeigen :D

Danke :) Die hab ich vor etwa einem Jahr schonmal abgelichtet - hast du vielleicht auch auf meiner Homepage gesehen sonst hier: http://jo-photography.de/?page=0805lisa

Das letzte gefällt :)

Die beiden anderen ham bissle zuviel "drum-herum" für meinen Geschmack

Aber das letzte is TOP :top:

Danke!

Finde die grosse Klasse! Bild 10 und 16 sind jedoch meine Favoriten (von der HP)! :top:

Danke! Ich wollte nicht alle Bilder reinstellen, aber ich musste mich persönlich entscheiden :rolleyes:;)

Hi
Die Bilder sind gut geworden....!

Was mich stört, das an den Bildern die "Klarheit" fehlt.....!

Die Bilder sind sehr verschwommen....ß

Kannst mir das noch genauer sagen - fehlt dir also die Schärfe bei den Bildern? Wie sehen die anderen das? Mehr schärfen fürs Web?

Hallo,

mir gefallen die Posen, das Licht, die Umgebung.
Einfach :top:

Gruß,
Olli

mir gefällt das 2 ist cool :top:

Dankeschön!

Ich hör gerne noch mehr Kritik - will ja was lernen ;)

Danke euch auch! Ich hab die Bilder jetzt ein bisschen mehr geschärft - wers noch nicht sieht, vielleicht Cache leeren.
Ich finds ok so jetzt :)

Die Bilder sind auch unterschiedlich scharf, weil ich nur teilweise geblitzt hab. Die ungeblitzten sind deshalb auch nicht so scharf :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten