• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit Laura im Wald

Slup

Themenersteller
War heute mit meiner besseren Hälfte im Wald, is nen bissel was brauchbares bei rum gekommen.

Anhänge

Finde die Fotos schön, wobei mir das erste etwas zu "dicht" ist, da hätte noch ein bisschen mehr Landschaft drum herum gekonnt.
Zu den anderen beiden: leider ist der Fokus nie ganz auf den Augen, wenn man genau guckt sind es meist die Haare auf die fokussiert wurde. Ist jetzt nicht so schlimm, aber mit Fokus auf den Augen wären die Bilder noch einen Tacken besser.

Sonst finde ich die Stimmung und die Posen/Bildausschnitte gut.

Das würden die 2 Kopfportrais besser aussehen wenn auf den Fotos noch die Haarspitzen mit drauf wären,
so wirkt das auf mich wie an der Unterkante abgeschnitten, vor allem da über dem Kopf sehr viel Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch sind die Fotos einwandfrei :)!
Für meinen Geschmack sind die Kopfporträts zu mittig. Die Augen im goldenen Schnitt würde den Bildern helfen. Die Perspektive ist mir ein bisschen zu hoch. Sie scheint zu sitzen, es wäre glaube ich deutlich intimer/angenehmer wenn du sie auf Augenhöhe oder sogar von leicht unten fotografiert hättest. Das würde ihr etwas mehr Anmut geben.
Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Für meinen Geschmack ist das Weiss der Zähne und der Augen viel zu sehr aufgehellt, das sieht nicht mehr natürlich aus...

was mich bisschen stört, man sieht dich in Ihren Augen, kann natürlich an Ihren Augen liegen, irgendwie muss man ja Foto´s machen.

Bei dem ersten Bild wirkt auf mich, die Pose etwas verkrampft.

Schöne Bilder, aber bei Bild 1 stechen die Zähne derart hervor das man vom Rest total abgelenkt ist. Das ist aber meine Objektive Wahrnehmung, Bilder und Modell :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten