Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Abgesehen davon erschließt sich mir deine Frage sowieso nicht. Du bearbeitest ja die Bilder mit irgendwas (LrC, C1 etc.) und speicherst sie dann final an einem bestimmten Ort. Und von diesem Ort liest sie iMatch dann ein.
Das geht auch problemlos. Du kannst Dateien an eine andere Lokation verschieben und dabei wird die Datenbank automatisch mit der neuen Lokation aktualisiert.Ich hätte auch erwartet, daß ich mit so einem Programm auch mal meinen Datenbestand umorganisatioen kann, so wie das in LR problemlos geht.
Dann mach doch im Forum einen Feature-Request auf, und wenn mehr Leute Interesse haben, wird Mario das sicher auf Machbarkeit überprüfen.Ich hätte es gern andersherum: ich importiere von der Speicherkarte mit iMatch ein und bearbeite dann von iMatch aus mit den passenden unterscheidlichen Programmen (LR fällt raus, dafür dann ACR).
Grüße von Jens
Er will doch mit Imatsch Bilder von der Karte auf die Platte bringen.Das geht auch problemlos. Du kannst Dateien an eine andere Lokation verschieben und dabei wird die Datenbank automatisch mit der neuen Lokation aktualisiert.
An der Stelle bin ich ebenfalls vor Jahren gescheitert, Lightroom sieht hier kein Möglichkeit vor. Lightroom ist wie der Highlander – Es kann nur einen gebenUnd wie man LR von einem externen Programm so startet, das gezielt ein Bild in der Bearbeitungsansicht geöffnet wird, erschliesst sich mir nicht.
Er will doch mit Imatsch Bilder von der Karte auf die Platte bringen.