Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mein Fazit:
-bei iso100 würde ich schon fast von dslr Qualität sprechen, superklar und detailreich
-bis iso800 in lässt sich das Rauschen noch einigermaßen in tolerierbaren Grenzen halten, Rauschen im Schatten
-iso1600: die raw files (man merkt dass da kameraseitig schonwas drübergelufen ist) sind eigentlich kaum noch zu gebrauchen, höchstens für 1mpixel bildchen.
-Bildstabilisator arbeitet mir persönlich etwas unvorhersehbar
-besser 8gb Speicher (320Bilder) verlangt.
...im Endeffekt noch etwas zu kostspielige Geschichte, zumal wenn man bedenkt dass man mitlerweile eine Nikon D40 mit Cashback für unter 400€ bekommt, dann (auch wenn der Vergleich evtl etwas hinkt) überlegt man schon ein wenig. Sicherlich aber eine Top Kamera
Wieso ist das Foto überbelichtet ? Hast du da etwas falsch eingestellt oder liegt die Automatik falsch ?Was die D80 bei zB ISO1000 noch liefert ist für jede Kompakte unerreichbar, ein Beispiel was fast noch gegen das ISO100-Bild der LX2 mithalten kann... (Exifs im Bild):
Wieso ist das Foto überbelichtet ? Hast du da etwas falsch eingestellt oder liegt die Automatik falsch ?
Wieso ist das Foto überbelichtet ? Hast du da etwas falsch eingestellt oder liegt die Automatik falsch ?
Die LX2 ist eine reine Outdoor und Schönwetterkamera, aber da ist sie dann auch richtig gut. Wahrscheinlich kann man mit viel Nachbearbeitung noch etwas machen, ...
Das sieht alles ansprechend aus und ich kann nur lachen wenn Leute die eine Kamera nicht haben so genau wissen ob sie nur eine reine SchönwetterKamera ist.
War wohl etwas übertrieben mit der reinen Schönwetterkamera. Ich gehe nur von den Bildern, die hier oder bei flickr präsentiert werden, aus und habe sie nicht selbst ausprobiert. Wenn man eine Fuji gewohnt ist, dann fallen einem Unterschiede doch stärker auf. Vielleicht sind es auch nur die Lampen, die bei Panasonic so einen Heiligenschein kriegen, die mir nicht so gefallen wie Blendensterne. Mit dem hervorragenden Bildstabilisator der LX2 tut man sich dafür bei gewissen Motiven viel leichter als mit einer Fuji Kamera.HuberSepp: Zur LX2 und Langzeitaufnahmen: ok, ist alles relativ und Kompromisse muss man mit jeder Kamera machen.
War wohl etwas übertrieben mit der reinen Schönwetterkamera. Ich gehe nur von den Bildern, die hier oder bei flickr präsentiert werden, aus und habe sie nicht selbst ausprobiert. Wenn man eine Fuji gewohnt ist, dann fallen einem Unterschiede doch stärker auf. Vielleicht sind es auch nur die Lampen, die bei Panasonic so einen Heiligenschein kriegen, die mir nicht so gefallen wie Blendensterne. Mit dem hervorragenden Bildstabilisator der LX2 tut man sich dafür bei gewissen Motiven viel leichter als mit einer Fuji Kamera.
Galerie mit indoor Aufnahmen mit der LX2:
http://www.pbase.com/evcabalit/sfo_intl_car_show_2006
Die Bilder sind z.T. mit ISO200/400 und für meinen Geschmack für eine Kompakte richtig gut. Na ja, ab und zu fehlt ein bisschen Schärfe, aber da könnte man ja noch nachhelfen![]()
Mein Fazit:
-bei iso100 würde ich schon fast von dslr Qualität sprechen, superklar und detailreich
also ich sehe selbst bei iso100 total vermatschte glattgebügelte detaillose aufnahmen hier im thread
ohje...naja ich verzieh mich mal wieder ausm kompaktforum, nichts für ungut![]()