• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit Conny im Korn

EF-FOTO

Themenersteller
Ja der BAuer hat uns erwischt.
Ja er war sauer.
Sehr sauer
Wäre sie nackt gewesen, hätte er bestimmt ein auge zugedrückt.
Aber nein sie wollte ja nicht :P

Ja der BAuer hat uns erwischt.
Ja er war sauer.
Sehr sauer.....

Ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich am Samstag ein schönes Kornfeld gesehen habe und dann automatisch das Bild vor Augen hatte mit einer schönen Frau drin...

Was würde der Landwirt dazu sagen.. :ugly:

Aber trotzdem schönes Bild

Das Bild kippt :ugly:

Finds von der Lichtstimmung her echt gut - nur hätte das Model wirklich nen Tick heller sein können.

Eigentlich recht schön, aber wie die Vorgänger schon sagten, model etwas zu dunkel. Ich würde sie maskieren und vorsichtig aufhellen, wirkt bestimmt besser.

Tolles Bild, auch das Kippen und der restliche Bildaufbau, sowie die Pose des Models gefallen mir gut. Aber auch für mich n Tick heller das Model, wär besser gewesen. Ansonsten :top:

Gebts mir einen Abzug und gut ist. Und nächst ma fragts ihr, dann kommts auch noch oan Trekker von mir.

Das wäre die beste Antwort des Bauern gewesen. Das Bild gefällt mir. Die nicht allzu knalligen Farben ebenso. Finde es stark, wie stabil der Roggen ist, dass er das lange Kleid bzw. den Stoff oben hält. Einzig das angeschnittene Kleid links stört mich. Evtl. würde mich auch eine Version mit "mehr" drumherum reizen. Sprich wo das Modell (sehr attraktiv übrigens) nicht soviel Platz im Bild einnimmt und man die Weite des Feldes erkennt.

TOLLES FOTO :top:

sehr ansprechendes Bild, eigentlich nichts zu bemängeln.

Aber das Kornfeld ist einn Gerstenfeld und kein Roggen

sehr ansprechendes Bild, eigentlich nichts zu bemängeln.

Aber das Kornfeld ist ein Gerstenfeld und kein Roggen

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!

Eine Frage: Wie waren deine Kamera- bzw. Blitzeinstellungen? Grund meiner Frage: Ich habe das Gleiche gestern mit meinem Schatz probiert (nur mit Klamotten und ohne Bauer :D), und durch die feste Belichtungszeit von 1/200 im AV-Modus ist mir generell der Himmel ausgefressen :o, außerdem war die Gute trotz einer Blitzbelichtungskorrektur von 1 Blende immer noch sehr hell.

Danke für deine Antwort!

So dies soll nun mein erster Beitrag werden! Also ich-mit meiner NULL-ERFAHRUNG- kann nur sagen, dass ich es sehr ansprechend finde (subjektives Empfinden):top:! Das rot mit den detaillierten Halmen, KLASSE!

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!

Eine Frage: Wie waren deine Kamera- bzw. Blitzeinstellungen? Grund meiner Frage: Ich habe das Gleiche gestern mit meinem Schatz probiert (nur mit Klamotten und ohne Bauer :D), und durch die feste Belichtungszeit von 1/200 im AV-Modus ist mir generell der Himmel ausgefressen :o, außerdem war die Gute trotz einer Blitzbelichtungskorrektur von 1 Blende immer noch sehr hell.

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe, dass ich jetzt hier nicht zuviel Geheimnisse ausplauder aber ich war der Sunbounce Halter bei dem Shooting ;) Ausgeleuchtet wurde ohne Blitz und mit einem Zebra (Gold/Silber) Sunbounce Pro :)
Ärgerlich an dem Shooting war, dass ich ein anderes Feld des Bauern gerne demnächst nochmal aufgesucht hätte und wir jetzt alle 3 "die letzte Warnung" erhalten haben :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten