• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Miss Gossebay ...

krohmie

Super-Moderator
Teammitglied
Themenersteller
und ein kleiner Wunsch von mir:

Ich hätt gern einen geilen in Deutschland nicht erhältlichen Kalender.

Dazu bräuchte ich nur mit einem Bild einen guten Eindruck machen und noch ein paar Klicks und ggf. ehrliche Wertungen.

Hier der Link zum Bild: http://www.fencecheck.com/gallery/displayimage.php?album=328&pos=0

über Albumlist in der Gallery Navigation kann man auch die anderen Einträge in dieser Competition einsehen.

Sind auch noch ein paar geile Fotos von anderen Fotografen dabei!

Dank im voraus an alle, die sich die Mühe machen!
Ich hoffe das Bild gefällt.

Klick hast Du, Bewertung auch... ich haette mir den ganzen Flieger gewuenscht. Farben finde ich ein wenig flau (kann aber auch dem Laptop liegen an dem ich gerade sitze)...

Paule_Panther schrieb:
Klick hast Du, Bewertung auch... ich haette mir den ganzen Flieger gewuenscht. Farben finde ich ein wenig flau (kann aber auch dem Laptop liegen an dem ich gerade sitze)...

Jedesmal, wenn ich einen "bewussten" Ausschnitt zeige muss es einen geben, der den ganzen Flieger sehen will :) , obwohl das hier aus meiner Sicht die Dynamik nimmt. Aber Du sollst Deinen Willen haben:

missgoosebay2.jpg

Danke und Gruss Thomas

WOW... gefällt mir. Aber ich muss gestehen, der ganze Flieger gefällt mir besser ;)

Gruß Arne

Ich habe mich auch am Vote beteiligt ;). Die Veranstaltung würde mich ebenfalls interessieren da ich in letzter Zeit häufig auf Airshows war.

mfG

JamMasterJay schrieb:
@Coolpix: Welche denn? Warst du auch bei einem Red Bull Air Race? Das würde mich dann doch mal interessieren, sofern in Dtl...

Nein, meine letzte war in Marville (F) Anfang September. Vorher war ich 23+24. July in Bitburg. Bei den Franzosen ist es interessanter, da sie dort noch mit Düsenjäger fliegen duerfen und es nicht so streng wie in Deutschland (nach Rammstein) kontrolliert ist. Redbull Air Race war mir zu weit zum Fahren (eher gefahren werden:D).

mfG

JamMasterJay schrieb:
ahja, dann muss ich mal schauen, vllt wirds ja nächstes Jahr was...
so Düsenjäger würde ich auch gern mal in Action sehen...

Warst du den letzten Tag in Bitburg? Das Breitling Jet Team ist grosse klasse, die schönste Formation die ich bisher gesehen habe (fliegen auf Albatros L39).

JamMasterJay schrieb:
auch von mir gibts ne Bewertung, gefällt mir gut das Bild. Bei welcher Veranstaltung ist es entstanden?

Beide Bilder Hahnweide 2005, das auf Fencecheck mit dem 300er 1:4L + 1,4er Extender. Schön, das sie Euch gefallen.

danke für den link, tolle Bilder, und natürlich tolle Uhren (Breitling der Sponsor)
@krohmie: klardoch, sind tolle Bilder, die allemal eine gute Bewertung verdient haben...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten