• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... Mirjam ...

> Alles gut Mädels, ihr seit wohl nur Perfektionisten. <

> Keine Angst steh drüber über das was hier abgelassen wird. <

> Sorry das ich für euch keine perfekten Fotos habe :p wie ihr ;) <
Kindische Reaktion. Entweder ist man kritikfähig, stellt hier Fotos rein und erträgt negative Kritik oder man lässt es halt.

> Leichtigkeit hat man, wenn man was öfters macht oder versucht es zu spielen und bringt es dabei net rüber <

Nicht, es heißt "n i c h t".

Ich finde alle drei Fotos nichtssagend, das dritte ist noch das beste.

> Alles gut Mädels, ihr seit wohl nur Perfektionisten. <

Ach Gottchen... Wenn Du keine Kritiken wünschst oder Dich nicht weiterentwickeln willst, dann stell halt unter "Beispielbilder" oder "Nur mal zeigen" ein...

Auf Deinen Links sind ja durchaus handwerklich und motivisch gelungenere und gefälligere Aufnahmen zu sehen. Das Posing in Summe vllt. ein bisschen stereotyp, aber im großen Ganzen okay.

Hier hat´s mE halt mal nicht so gut geklappt. Wenns mit einem Model (zumal wohl Amateurin) nicht funktioniert, funktionierts halt nicht. Auch Dessous oder (Halb)Akt ist halt nicht jederfraus Sache.

Geschmack ist keine Kritik, das wechseln wohl viele. Bin kritikfähig auf Kritik und "nicht" auf irgendwelche Geschmäcker. Ob jemand mein Titel gefällt oder net, das ist Geschmack oder ob die Bilder nix Aussagen ist auch nur Geschmack, aber keine konstruktive Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum kritisierst du dann den Geschmack einiger Foristen hier,ist eigentlich nichts was man kritisieren kann.
Sorry, aber es irritiert mich schon wie abhängig manche von irgendwelchen anonymen Lobpreisungen im Internet sind und wie gereitzt auf Nichterhalt reagiert wird, hat etwas von Entzug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmack ist keine Kritik, das wechseln wohl viele. Bin kritikfähig auf Kritik und "nicht" auf irgendwelche Geschmäcker. Ob jemand mein Titel gefällt oder net, das ist Geschmack oder ob die Bilder nix Aussagen ist auch nur Geschmack, aber keine konstruktive Kritik.

Du willst keine Kritik und bist auch nicht in der Lage die zu erkennen und ggf. mal über den Horizont zu blicken.

Insofern passe ich mich Dir an:

Top Bilder! Top Titel! Weiter so! Mach eine Serie draus. Heralder hilft Dir, nen passenden Titel hat er schon, besser als deiner ;)

Tust du nur so oder bist du so.
Nochmal für dich zum mitschreiben, Geschmack oder subjektive Meinung ist kein Kritik, noch konstruktiv.
Bloß weil mir ein Foto "nicht" zusagt oder gefällt, muß ich deswegen meinen Geschmack den jenigen als konstruktive Kritik aufdrücken und sogar ggf als das Fotos zu billig wirken. Bloß weil mir die Suppe net schmeckt, heißt es ja "nicht" das der Koch ******e kocht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tust du nur so oder bist du so.
Der ist wahrscheinlich so, kann ich nachvollziehen, bin ich nämlich auch :)

Fakt ist, dass du mit dem Einleitungstext etwas angekündigt hast, das sich dann halt nicht eingestellt hat. Die Dame mag dich persönlich fasziniert haben, die Bilder sind bestenfalls Einstellproben, die ganze Abwehrschlacht auf Geschmacksebene unnötig. Oder kurz und bündig: ja, die Bilder scheinen richtig belichtet zu sein.

Es war kein Einleitungstext oder derartiges, sondern bissl Hintergrund Feedback zu den Fotos. Sicherlich hätt ich auch gar nix schreiben, weder Titel oder sonstiges Hintergrund wissen zu Fotos, denn manchmal ist weniger mehr und somit wohl hier besser.
Posten von Fotos ohne Titel, ohne Text und ohne irgendwas zu irgendwelchen subjektiven Meinungen zu kommentieren.
Ansonsten lass es dir schmecken machst wohl alles professionell, fotografieren, kritisieren, kochen. Wow :D

Ansonsten lass es dir schmecken machst wohl alles professionell, fotografieren, kritisieren, kochen. Wow :D

Nö, wenn ich das Kochen versaut habe...steh ich zu..und bestelle ne Pizza. Meine "Gäste" zu vergraulen überlasse ich den Sterneköchen dessen Kunst nicht verstanden wird.

Schönen Abend noch!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten