• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mir fällt nichts ein >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es mit genug Weichspüler gewaschen und es dann Falten-Frei gebügelt. ABER ein bisschen Stärke, hättest du noch drauf sprühen können. Anders gesagt, mir ist es zu weich :(

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ogbeniamins und mein Bild die bisher mit Abstand besten sind. :cool:;)

Ich fühle mich geehrt, denn das ist das erste Foto, das ich gezielt bearbeitet habe. Nutze sie eigentlich alle OOC, auch wenn das für mache vielleicht schon verrückt klingt im digitalen Zeitalter :)

Deine Version gefällt mir übrigens sehr Tuschi :top:

Vielleicht sollte ich es bei meinen Bildern mal mit ernsthafter Nachbearbeitung versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ogbeniamins und mein Bild die bisher mit Abstand besten sind. :cool:;)

Deine Meinung, entspricht nicht meiner, hätte wir auch alle die selbe Meinung, wäre es schlimm. Mir gefällt deins nicht. ogbeniamins find ich gut. Und wie schon gesagt, die bearbeitung von mir ist drin, weil ich schon mal einen Thread gelesen habe, wo es um das Bild ging, aber um einen ''strahlenden'' effekt. meins ist sicherlich nicht profesionel gemacht. dass veranlasst mich aber nicht, zu sagen was ich sagen möchte und wie ich damit meine Meinung kunt tue.

Kurz gesagt: Dein Bild gefällt mir nicht. Meins muss deswegen nicht besser sein. Meins ist nicht sehr profesionel gemacht.

LG Kai

Test.jpg

Test1.jpg

Was hältste davon :) Mit Filtern kann man einiges machen.

Da der TO hier nicht mehr mitlesen kann, empfinde ich es nicht als fair, an seinem Bild weiter runzubasteln.
Deshalb: Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten