• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mir fällt gerade kein Titel ein...

sebi

Themenersteller
sagt Ihr ihn mir :)

"unscharfe Brüste mit viel Text oben rechts in der Ecke"?

Aha, für dich wohl immer die Hauptsache....:lol:

Mir gefällt es.:)

Ich muss ehrlich sagen, mein Blick geht immer wieder Richtung Brust. Weil der Schatten zwischen den 2 Brüsten so extrem dunkel ist. Das Gesicht hab ich erst beim 2. Anlauf gesehen :o
Obwohl die Frau so wunderschön ist und ich den 50s-Style liebe.

Wenn es so beabsichtigt war, dass der Blick immer auf ihren Busen gelenkt wird, ist es echt sehr gut gemacht ;) Ansonsten würde ich den Schatten vielleicht etwas aufhellen, um den Blick auf ihr schönes Gesicht zu lenken.

ich finde es auch ganz hübsch ... wer braucht schon Titel ;)

ein paar Kritikpunkte habe ich schon.
1. Ich hätte unten etwas enger geschnitten. so das unter dem Ellebogen noch etwas Platz ist. Der Arm ohne Handgelenk gefällt mir so irgendwie nicht...
2. diese hellen Stellen unten rechts ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich, die hätte ich weggestempelt.
3. beim Schärfen der Augen hast Du ein wenig übertrieben...

Das sind natürlich nur kleine Details... imho würden sie ein gutes Bild noch etwas besser machen ;)

ich find es gut. @triathlet_kb lassen Sie doch mal paar Fotos von ihnen sehen. Ausser dumme Kommentare ihrerseits kommt doch nichts.:confused:
Das Bild ist gut uns gefällt es. Das einzige was sprachlos macht sind Ihre nichts sagende Kommentare zu jeden hier:lol::lol::lol::lol:

ich find es gut. @triathlet_kb lassen Sie doch mal paar Fotos von ihnen sehen. Ausser dumme Kommentare ihrerseits kommt doch nichts.:confused:
Das Bild ist gut uns gefällt es. Das einzige was sprachlos macht sind Ihre nichts sagende Kommentare zu jeden hier:lol::lol::lol::lol:
Und was soll das jetzt :confused:
Mal nen Duden zur Hand nehmen und ordentliches Deutsch anwenden.
Und das Ego etwas ablegen =
ich find es gut.
... uns gefällt es.

Ich muss ehrlich sagen, mein Blick geht immer wieder Richtung Brust. Weil der Schatten zwischen den 2 Brüsten so extrem dunkel ist. Das Gesicht hab ich erst beim 2. Anlauf gesehen :o
Obwohl die Frau so wunderschön ist und ich den 50s-Style liebe.

Wenn es so beabsichtigt war, dass der Blick immer auf ihren Busen gelenkt wird, ist es echt sehr gut gemacht ;) Ansonsten würde ich den Schatten vielleicht etwas aufhellen, um den Blick auf ihr schönes Gesicht zu lenken.

Der angebliche Schatten sind Ihre Haare ;-)
Optische Täuschung, Haar-Brust Vergrösserung

WERBUNG
Zurück
Oben Unten