Majogi
Themenersteller
Ich biete hier einige Sachen aus meiner Minolta MC/MD -Zeit an:
Minolta Portrayer - Set P
Filterdurchmesser 55mm
Dieses Set besteht aus 3 verschiedenen Weichzeichnerfiltern, die den
Hautton beeinflussen.
Die Filter sind in einer samtausgeschlagenen Schatulle.
Die Filter sind absolut neuwertig.
Preis: € 50,00
Fragen beantworte ich gerne unter meiner Email max.gisbertz@gmx.de oder über PN.
Der Versand erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang per versichertem DHL-Paket.
Die Versandkosten sind einheitlich € 6,90 / Paket.
Ich bemühe mich, alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben, sodass Sie nicht
die "Katze im Sack" kaufen. Sie kaufen den Artikel nach neuem EU-Recht von Privat "so wie er ist" und
erklären Ihr Einverständnis, auf Gewährleistung/Garantie zu verzichten, da ich als privater Verkäufer nicht
die Garantie wie ein Händler geben kann. Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
Minolta Portrayer - Set P
Filterdurchmesser 55mm
Dieses Set besteht aus 3 verschiedenen Weichzeichnerfiltern, die den
Hautton beeinflussen.
Die Filter sind in einer samtausgeschlagenen Schatulle.
Die Filter sind absolut neuwertig.
Preis: € 50,00
Fragen beantworte ich gerne unter meiner Email max.gisbertz@gmx.de oder über PN.
Der Versand erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang per versichertem DHL-Paket.
Die Versandkosten sind einheitlich € 6,90 / Paket.
Ich bemühe mich, alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben, sodass Sie nicht
die "Katze im Sack" kaufen. Sie kaufen den Artikel nach neuem EU-Recht von Privat "so wie er ist" und
erklären Ihr Einverständnis, auf Gewährleistung/Garantie zu verzichten, da ich als privater Verkäufer nicht
die Garantie wie ein Händler geben kann. Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: